KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pocketbike im Wald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, meine Eltern suchen nen Grund mir kein pocketcross zu kaufen, und mein Vater meint, im Wald fahren is sowieso verboten:stimmt das???
yep ist es wegen wildschutz und sowas aber
a) hält sich eh keiner dran und
b) wirste da eh niemand finden und wenn doch bist du der mit dem motorrad Big Grin

es sei den es ist euer wald^^
Also nein???mir is es sche*s egal, aber du kennst meine Eltern Net heul
Du kennst meine Eltern Net...

Btt: kannste ruhig machen, wer soll doch denn erwischen ? Ein Wanderer? Auserdem hast du das Motorad ;D
ich hab grad gesehen, das sonen pocketbike net grad stabil is, eh?!
ich möcht net meine miene sehen, wenn des teil mir beide reifen weghaut siesta
aber gesetzlich ist es illegal???
nein die sind nicht stabil... drum sind sie ja so billig das teil is aus billigstem metall und der moto hat viel zu große toleranzen d.h. er machts auch nicht lange...
wie lang ungefähr???und es is jez net erlaubt ja???
Kommt ganz darauf an wie oft und wie du fährst Wink
zu meiner 2ten frage, piti rocks hat ja schon gesagt, wegen wildschutz...also kann ich mir des gleich abschreiben???und wo fahrt ihr bzw. habt ihr noch ideen wo es möglich wäre???parkplatz is auch net erlaubt (z.B. am sonntag wo da keiner is...)???
bitte bringt vorschläge, ich gebe natürlich danke`s
Werd 15 bzw 16 (falls dus nicht schon bist) und kauf die ein Mofa bzw ein Moped. Damit darfst du auch auf der Straße fahren und hast garantiert länger spaß damit.
es ist genaugesehen nur auf einem eingezäunten grundstück das dir gehört erlaubt

also praktisch nirgens als in deinem garten

mein vorschlag: werd 15 machn mofa schein, frisier das auf gelände und hab deinen spaß...
Was willste denn an nem Mofa frisieren?
übersetzung ändern, motor feilen, motorteile erleichtern, größerer vergaser, ansaugtrackt überarbeiten, sportauspuff und und und...
ich bin 13... naja wart ich halt 2 jahre... Sad sie habens mir eh verboten Sad thx an alle
Referenz-URLs