KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mach bei der Design-Herausforderung zur Gestaltung einer übertragbaren ID mit!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Übertragbare IDs sind exklusiv unter http://eu.playstation.com/psn/mypsn erhältlich. Mit ihnen kannst du der PlayStation-Community dein Lieblingsspiel, deine derzeitige Stimmung und deine aktuelle Trophäensammlung anzeigen.

Seit Januar 2009 wurden unter eu.playstation.com/psn/mypsn über PC bereits über eine Million übertragbarer IDs erstellt. Sie ermöglichen dir die Zurschaustellung deiner spielerischen Errungenschaften in den offiziellen PlayStation-Foren sowie auf anderen Websites.
Im April 2011 wurden die verfügbaren Designs für übertragbare IDs aktualisiert, und nun sind neben exklusiven Designs für PlayStation Plus-Mitglieder auch Neuzugänge zu den derzeit angesagtesten Spielen vertreten.

Und jetzt bist du dran: Gestalte ein eigenes kunstvolles Design für eine übertragbare ID und veröffentliche es bis zum 14. Mai 2011 in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com.

Es muss sich dabei um einen eigenständigen Entwurf handeln. Abwandlungen existierender Spielfiguren sind nicht gestattet. Es ist außerdem untersagt, Inhalte zu veröffentlichen, die gegen das Gesetz verstoßen, die Rechte Dritter verletzen, diskriminierende, beleidigende, obszöne oder verleumderische Handlungen oder Äußerungen enthalten oder die andere aufgrund von Nationalität, Abstammung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Glauben oder Behinderungen beleidigen könnten.
Ich glaube die wollen sich mit unserem Können schmücken...


Ich mache schon seid 2 Jahren Trophycards und werde gewiss keine da hochladen, ich emfehle euch das auch!
Referenz-URLs