KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IRShell auf 5.50?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich suche IRShell für meine PSP Fat, mit der Firmware 5.50 Prome-4
Bin für jede Antwort dankbar Smile
ich glaub diese 5.50 gen patch geht auch auf prome-4
http://www.pspfreak.de/2009/10/03/ir-shell-5-50-gen-patch-erschienen/
Ey Super dank dir,danach hab ich ncihmal gesucht^^ jetz gehts endlich wieder^^
bitte sehr
Ich habe mir überlegt, ob ich jetzt vlt auf 5.00 M33 bzw. 5.00 Prome-4 runtergehe. Gibts dafür eine gescheite IRShell Version für die Fat?
Ja gibt es.
Ich habe damals, als ich noch auf 5.50GEN-D3 & Prome-4 war, eine IRshell-Version gehabt, die in einem Ordner Patches für viele CFWs hatte, da waren unter anderem 5.50 GEN-D3 und auch 5.00 und 5.03 bei.
Aber warum willst du auf 5.00 herunter?

mfg D3lta
hast du evt. einen Link für diese IRShell Version?

Ich geh vlt auf 5.00 runter, da viele sagen es würde stabiler laufen und das braucht meine PSP momentan^^
Also so wie ich das mitbekommen haben, gibt es so gut wie keine bzw. gar keine Unterschiede zwischen 5.00 und 5.50, aber ich kann mich natürlich auch schwer täuschen^^
Referenz-URLs