KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War startet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin leute...
ich hab ein problem...
meine psp läuft mit der cfw 5.00 M33-6....bis jetzt hab ich jedes game zum laufen gebracht...
nun hab ich mit dem release "God.of.War.Chains.of.Olympus.EUR.PSP-NextLevel" probleme...es ist eine i*o mit 1,52gb....
problem is folgendes...
meine vorgehensweise zum starten des games & fehler nach der reihe

-psp bootscreen nach auswahl des games ohne probleme
-bildschirm bleibt schwarz
-nach kurzer zeit leuchtet kontrollleuchte von MS dauerhaft
-kein drehgeräusch der umd im lw
-psp geht aus

ich hoffe einer kann mir helfen damit ich das game zum laufen bekomme...will es mir nich nochmal saugen müssen...

LG Rever
1. Kein ISO Talk - auch wenn du hier * benutzt, ist das ISO Talk , daher wird das wahrscheinlich bald geclosed.
2. Um dich nciht im Regen stehen zu lassen: Guck mal welchen ISO Loader du eingestellt hast, im VSH Menü. Nimm mal den Sony Loader, oder probier halt mal alle aus... Wenn das nicht klappt änder mal den Namen des Spiels, einfach in gow, das hat schonmal bei nem Kumpel geholfen. Wenn das auch nicht klappt besorg dir das Orginal... Wie es jeder tun sollte, son Spiel gehört gekauft...:


http://www.pspking.de/shop.php

Damit tust du gleichzeitig was für deine Lieblingspspseite Wink
@ Rever

Hiermit erhälst du eine Verwarnung wegen ISO-Talk.
Wenn du schon das Wort ISO mit einem Sternchen versiehst, solltest du zumindest so intelligent sein und nicht gleich den kompletten Releasenamen hinschreiben. Meine Güte was für ne Logik Rollende-Augen
Referenz-URLs