KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay gebühren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte im märz diese jahres was verkauft und habe gebühren bezahlt, die auch per überweisung in wert von ca 3 euro eingegangen sind. Nun bekomm ich schon wieder ne mail das ich über 10 euro zahlen soll obwohl ich schon bezahlt habe. ist dass ne falle???
Vielleicht waren das eine die Einstellgebühren und das andre die Verkaufsprovision?
Bist du sicher, das es sich nicht vielleicht um nen Rückläufer handelt? Ich kann mich erinnern, das du mal was mit ebay hattest und das das Geld wegen zu geringer Deckung wieder zurückgeholt wurde... Ich würde mal deine Kontoauszüge checken und gegebenenfalls den Support bei ebay anrufen.
Ja hab schonmal geschrieben das stimmt, aber hab dann schön brav überwießen und ebay hat auch geschrieben das die zahlung bei ihnen per überweißung eingingen. Aber warum die jetzt gleich nen 10er wollen?
Ja, die Bank nimmt ganze !8Euro! wenn du dein Konto nicht decken konntest.

Ghost :
Ja, die Bank nimmt ganze !8Euro! wenn du dein Konto nicht decken konntest.


Dark schreibt ja, das die Forderung von Ebay direkt kommt - also nicht von der Bank!

Allerdings könnte das tatsächlich eine Nachforderung wegen eines nicht eingelösten
bzw. zurück gegangenen Einzuges sein. Wobei dir bei dieser Sache hier bestimmt kein
helfen kann. Unmissverständlich und direkt zu klären wäre die Sache doch wohl mit ebay
selbst, oder? Per Email oder besser noch per Telefon den Support von ebay anfunken
und dann klärt sich das bestimmt!

Jap ich muss auch noch 8Euro überweisen da mein Lastschrift nicht abgedeckt wurde hab vergessen Geld einzuzahlen:-D
ganz einfach:
eBay will:
1. Einstellgebühren, extra kosten gibts wenn du den Startpreis erhöhst oder mehrere Bilder hochlädtst!
2. 10% Provision von deinem Gewinn oder so. (vllt bissl weniger aber ich hab ma n ipod dort verkauft und musste 15% Provision zahlen !!)
Referenz-URLs