KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multiMAN - 01.17.00 veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund von geänderten News Regeln konnten wir die letzten Monaten nicht oder nur vereinzelt über PS3 Homebrew sowie weitere Projekte informieren. Da der Prozess jetzt mit Geohot für beide beteiligten Zufriedenstellend zu Ende ging, können wir wieder ohne Bedenken News zur PS3 Scene schreiben. Allerdings werden illegale Inhalte (z.b. signierte Homebrews) nicht zum Download angeboten.




Lang ist es her als wir über MultiMAN berichtet hatten, und seitdem hat sich viel getan! Er ist weiterhin mit Abstand der umfangreichste und beliebteste BackupManager. Das neuste Update trägt die Nummer 01.17.00. Geändert wurde fast das komplette Interface, mit 7 Display Mods sowie neuen Funktionen wie User Fonts, ein Hex Viewer, Support für den Move Controller (nur Buttons) und vieles mehr. Weiterhin kann man ihn u.a. als Filemanager nutzen, via FTP Daten auf die PS3 schreiben oder eine NTFS Festplatte anschließen um davon große Spiele zu kopieren. Aber seine größte Aufgabe, Spiele zu emulieren erledigt dieser ohne Probleme.


Link Dreieck Zum offiziellen MultiMAN Thread mit allen Infos und Downloads
signierte Homebrews sind illegal?

Fixe :
signierte Homebrews sind illegal?


Ja weil sie Code von Sony enthalten. Allerdings kümmert dies Sony nur im PS3 Bereich. Im PSP Bereich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Cool,
leider wieß ich nicht wie man den Installiert Sad
Kann mir jemand per PM Helfen?
Gibt es durch Multiman eine Brickgefahr?
Wird installiert wie jedes Homebrew....einfach die .pkg in den Root des Speichermedium und auswählen.

Nein, keine brickgefahr.
Kurze Frage zu den Regeln, ist es wieder ok, wenn man nicht signierte Homebrews verlinkt?
Okay...???
Darf PSPKing wieder TuT zum Jailbreaken hochladen?
Bitte bitte Smile
mh.. ich iwie gibt es auch schon ne "beta 1.17.01" Big Grin die hab ich, richtig geil Big Grin

Naja Multiman ist der BESTE Backup Manager für PS3... der hat so viele Funktionen das ist der hammer...
Wie jetzt?? Also ist der download von nem BackUp Manager Illegal?? o_0

xXIcecoldXx :
Wie jetzt?? Also ist der download von nem BackUp Manager Illegal?? o_0


Nur das verlinken (Download vielleicht auch aber es interessiert Sony nicht xD).

Ich kopiere mal hier rein, was ich intern schon gepostet hab:

Verboten sind:

- Direkte Downloads/Filehoster Links zu signierten Homebrews (PSP & PS3), wobei PSP Downloads Sony nicht besonders zu kümmern scheinen.
- Anleitungen zum Thema Jailbreak oder Umgehen eines Kopierschutzes
- coolstuff.rar (egal ob direkter Download oder Erklärung wo man sie bekommt)


Erlaubt ist insbesondere:

- Allgemeine News zum Thema Jailbreak/Hacking etc.
- News zu signierten Homebrews/CFWs (Download über Quellseite)
- Verlinken von Anleitungen zum Jailbreak/Kopierschutz etc.
- Nicht signierte PSP/PS3 Homebrews/CFWs (mit Download)
- Alles andere
@alex:
Köntest du mir vllt. dass TuT über PM schicken?
Bitte ich brauche das so dringend...
Mh.. heißt wir dürften Multiman DL posten oder?!

Mal abgesehn davon -> Wurde Multiman mit dem Original PS3 DEVKit oder mit dem Open Source geproggt?!

alexking :
Ich kopiere mal hier rein, was ich intern schon gepostet hab:

Verboten sind:

- Direkte Downloads/Filehoster Links zu signierten Homebrews (PSP & PS3), wobei PSP Downloads Sony nicht besonders zu kümmern scheinen.
- Anleitungen zum Thema Jailbreak oder Umgehen eines Kopierschutzes
- coolstuff.rar (egal ob direkter Download oder Erklärung wo man sie bekommt)


Erlaubt ist insbesondere:

- Allgemeine News zum Thema Jailbreak/Hacking etc.
- News zu signierten Homebrews/CFWs (Download über Quellseite)
- Nicht signierte PSP/PS3 Homebrews/CFWs (mit Download)
- Alles andere


Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber verdammt nochmal das Hypervisor Reserving ist laut Intel legal ,d.h die coolstuff.rar kann eigentlich zum Download angeboten werden
Außerdem ist der Hypervisor ein VMM= Vittual Machine Manager

Ist der MultiMAN signiert?? o_0 Also ist der download jetzt Illegal??
Ich blicke garnicht mehr durch Noidea
Seiten: 1 2
Referenz-URLs