KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Take the Ball v3.0.2 veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer fede94boss aus dem Wololo Forum erfreut uns heute mit einer neuen Version seines beliebten Homebrews Take the Ball.

In Take the Ball müsst ihr versuchen den Ball zur richtigen Zeit zu stoppen, um somit das Verlieren eines Lebens zu verhindern.

In dieser Version wurden 10 neue Bälle und 10 neue Hintergründe hinzugefügt, die man im Laufe des Spiels freischalten kann. Es wurde auch die Möglichkeit hinzugefügt, die freigeschalteten Hintergründe abzuspeichern nach ms0:/PICTURE.


Changelog (Übersetzt)
  • 10 neue Bälle und 10 neue Hintergründe hinzugefügt, die man im Spiel freischalten kann
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt gewonnen Hintergründe abzuspeichern nach ms0:/PICTURE



Gameplay Video





Quelle

DownloadDownload
Cool, gleich ma laden
Nicht gerade das Beste Homebrew, das ich kenne, aber trotzdem ein Download wert.
ist das ding signiert?
reflex training xD Wird aber auch schnell langweilig, weil ich das irgendwie nicht packe. Bekommt man das auch langsamer ?
Ja wird echt schnell langweilig, aber ist doch was schönes Wink Für kurze Dauer macht es einfach Spaß und darum wie oben auch schon erwähnt; Einen Download wert (:
sieht nicht so gut aus
finde auch das es viele Homebrews gibt die besser sind. So ein Ball stoppen macht doch keinen Spaß finde ich.

Jedem das seine Smile

lg Madara
Referenz-URLs