KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Selbstmord in Minecraft?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab seit gestern auch Minecraft und hab mir schon ein kleines Reich aufgebaut XD.
Mein Problem:
Ich stecke in einem tiefen Loch fest. Ich kann nicht mehr springen, laufen oder das Inventar öffnen. Hab schon auf Hard gestellt aber, als da kein Mob vorbei kam, hab ich mich so weit wie´s geht nach unten gebuddelt in der Hoffnung da irgendwo Lava zu finden und zu sterben. Daraus wurde leider nix und jetz steh ich auf so einem Stein den man nicht zerstören kann.
Kann mir da jemand helfen? Wie komm ich da jetzt wieder raus? Wie kann ich mich selbst töten?
Kann doch nich sein, dass, wenn man einmal irgendwo stecken bleibt, man nochmal neu anfangen muss.
Also du hast dich nach unten gegraben, so wie ich das verstanden habe?
Du musst einfach einen Block unter dich setzen immer wenn du springst.

Nach unten gucken> springen> beliebigen Block mit Rechtsklick setzen.

Das immer wiederholen und du bist raus^^
Das geht ja leider nicht. Sad
Ich kann nicht springen, laufen oder überhaupt das Inventar öffnen
Dazu brauchst du das Plugin Single Player Commands.

Das musst du installieren (im Moment noch nicht mit Beta 1.5 kompatibel) und dann deine Minecraft Welt starten.

Jetzt musst du T drücken und in die Zeile einfach kill eingeben und Enter drücken und schon stirbst du und kannst wieder respawnen.
Mmhh...

Das hört sich komisch an, hatte ich so bisher noch nicht.

Ich suche mal nach einer Lösung, melde mich später wieder.


MFG


BIGGGMACK
Link zu SPCommands: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=100267
wie schon gesagt wurde, soll heute kompatible released werden für die 1.5_01
ok dann muss ich wohl noch warten, da ich 1.5_01 hab Sad

EDIT: Es geht wieder! JA! Hab das Spiel nochmal neu gestartet
Ich danke euch trotzdem für eure hilfe!
Referenz-URLs