KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] MTV Pimp my Ride *etwas geupdatet*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MTV Pimp my Ride-Review:
Inhalt
1.Fakten
2.Grafik
3.Sound
4.Tuning
5.Story
6.Fazit





1.Fakten:


-Name: MTV Pimp my Ride
-Platform: PSP (auch erhältlich für PS2)
-Preis (neu): (auf Ebay)19,99
-Version: ich teste die cut-Version Sad
-Multiplayer: keiner vorhanden
-Altersbegrenzung . (wieder die cut-version Big Grin) USK ab 6
Hier das Frontcover (aus Google-bilder):



2.Grafik:
Die Grafik ist nicht gerade die neueste, und für psp-Verhältnisse etwas unter dem Durchschnitt, was den Spielspaß aber nicht bremst.

Note: 2,4

3.Sound:


Die Spielmusik ist Rap von Xzibitz und anderen (ich hörte einmal was aus NfS: Most Wanted).Für (Gangsta-)Rap-Fans sicher genau das richtige !
Note: 1,3

4.Tuning


Tuned mit eurem Gegner um die Wette, welches Auto dem Kunden am Ende besser gefällt!Ihr fahrt im Zeitlimit von 2 Minuten durch die Stadt zu den verschiedenen tuningshops, in denen ihr euch euer Teil aussucht (Bild:)
und dann in einem Minigame den Preis senken könnt!(Bild:)
Zum Schluss entscheidet der Kunde, welches eurer Autos besser ist(nochn Bild Big Grin :)
Achja, achtet beim Tuning auch auf euren Geschmack, die Autos stehen danach in eurer Garage!!
Note:2,1 (da es Spaß macht, man aber nicht so genau wie in z-B. Midnight Club tunen kann!)



4.Story:


Ihr seit in Pimp-City (welche frei befahrbar ist!) unterwegs und müsst (wenn ihr genug Geld dazu durch Cruisen und HipHop-Dance gemacht habt) die Autos eurer Kunden so aufmotzen, das diese besser sind als die von eurer Konkurrenz!
Note: 2,1

4.1 Cruisen:


Ihr cruist an einer Menschenmenge vorbei und drückt bestimmte Tasten nacheinander.


4.2 Hip Hop- Dance:


Ihr drückt (je nach Modus) entweder: -einige Tasten im Zeitlimit



Oder: -(ähnlich wie in GTA : SA)eine Taste im Genau richtigen Zeitpunkt.

5.Fazit:


Obwohl es (fast) überall als schlechtestes PSP-Spiel aller Zeiten beschimpft wird, finde ich das Spiel sehr gut als eine Mischung aus Autorennen und Geschicklichkeitsspiel, welches wegen dem Schwierigkeitsgrad nie langweilig wird. Mein Tipp: kauft es euch gebraucht, denn 20 Euronen fü ein älteres Spiel sind doch etwas zu viel Wink
Notendurchschnitt: 1,9
Hier noch der Trailer: (nicht von mir hochgeladen)



Dieses Review (und die Screens) darf ohne meine Zustimmung nirgendwo hinkopiert werden!!!
Ich hab mir bei diesem Review mühe gegeben und Zeit gebraucht...Bitte bewertet!!
DIES IST MEIN 1. REVIEW!!SEHT ES AUS DIESEM BLICKWINKEL!!
Gutes Review sieht nicht schlecht aus.Smile

AnDDreas52 :
Gutes Review sieht nicht schlecht aus.Smile

Danke Big Grin Hat auch Arbeit gekostet !

Mach mal diese ''1. Fakten''; ''2.Grafik'' usw. übersichtlicher (zum Beispiel fett)

Und es wäre besser, wenn du die Bilder in PSP-Größe zeigen würdest.
Meine Ansprüche an Reviews hier sind nicht besonders hoch, aber dein liegt deutlich drunter.

Keine Formatierung, unübersichtlich, schlecht beschrieben, schlechte Argumentation und und und. Nicht böse gemeint, aber in ein gescheites Review sollte man mehr Zeit investieren. Wie lang hast du gebraucht? 10min?

Master_Jens :
Meine Ansprüche an Reviews hier sind nicht besonders hoch, aber dein liegt deutlich drunter.

Keine Formatierung, unübersichtlich, schlecht beschrieben, schlechte Argumentation und und und. Nicht böse gemeint, aber in ein gescheites Review sollte man mehr Zeit investieren. Wie lang hast du gebraucht? 10min?

oooh mein lieber jens, ich hab weit mehr als 10min. dafür gebraucht!!!-sry aber sowas regt mich auf mann
statt sowas wie das is Schei*e hinzuschreiben, kannste mir wie Jitsu sagen, was du besser finden würdest!!!

Kommt Leute es ist sein erstes Review, klar das es nicht das beste ist aber kommt jeder ist mal Anfänger.

Master_Jens :
Meine Ansprüche an Reviews hier sind nicht besonders hoch, aber dein liegt deutlich drunter.

Keine Formatierung, unübersichtlich, schlecht beschrieben, schlechte Argumentation und und und. Nicht böse gemeint, aber in ein gescheites Review sollte man mehr Zeit investieren. Wie lang hast du gebraucht? 10min?


Sowas find ich auch wieder scheiße von einem Moderator wie dir.Es ist seine erste Review und da kommst du das es unter deinen Ansprüchen liegt und selbst das ist sehr niedrig.Komm,auch du hast auch mal eine erste Review gemacht!Und wenn gib ihm doch mal nett gemeinte wertvolle Tipps anstatt zu nörgeln und zu nörgeln.

HTP :

Master_Jens :
Meine Ansprüche an Reviews hier sind nicht besonders hoch, aber dein liegt deutlich drunter.

Keine Formatierung, unübersichtlich, schlecht beschrieben, schlechte Argumentation und und und. Nicht böse gemeint, aber in ein gescheites Review sollte man mehr Zeit investieren. Wie lang hast du gebraucht? 10min?


Sowas find ich auch wieder scheiße von einem Moderator wie dir.Es ist seine erste Review und da kommst du das es unter deinen Ansprüchen liegt und selbst das ist sehr niedrig.Komm,auch du hast auch mal eine erste Review gemacht!Und wenn gib ihm doch mal nett gemeinte wertvolle Tipps anstatt zu nörgeln und zu nörgeln.


JA, aber entweder will man Kritik, oder eben nicht.

Kritik besteht aus dem, was der User über einen Artikel denken.

Mir Persönlich gefällt das Review an und Für sich ganz gut, obwohl ich mir etwas mehr vom Spiel an sich gewünscht hätte... Wie z.B. sieht es mit Tuning aus? Das Game heist ja immerhin "Pimp my Ride"

Zitat:
JA, aber entweder will man Kritik, oder eben nicht.

Kritik besteht aus dem, was der User über einen Artikel denken.

Mir Persönlich gefällt das Review an und Für sich ganz gut, obwohl ich mir etwas mehr vom Spiel an sich gewünscht hätte... Wie z.B. sieht es mit Tuning aus? Das Game heist ja immerhin "Pimp my Ride"

Ich erledige das heut noch...ok?Big Grin
EDIT:Ich hab das mit den Bildern nicht gut hingekriegt,sry...

mach die bilder einfach unter den satz, nicht mitten rein, dan sieht das besser aus
wie unter den Satz, das geht doch ,oder???oder soll ich 3 bilder unter einen satz tun???
Referenz-URLs