KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie shalte ich den Go clock ein ?? wo muss ich hin ich habe es auf enabled aber nix passiert

Patapon3 :
Wie shalte ich den Go clock ein ?? wo muss ich hin ich habe es auf enabled aber nix passiert


Mit L+R+Viereck

UPDATE
So habe jetzt eine Kategorie für 6.38 ME Plugins gemacht
Gleich werden die ersten Plugins folgen
SUCHE
Hi, ich suche jemanden mir einer psp 1000, oder 2000 mit der 6.38 ME der bereit waäre für mich plugins zu testen

Der oder die jenige soll sich bitte in diesem Thread melden

Danke
@Alik13:
Ist ne super Sammlung. Aber du könntest noch die Versionen der Plugins dazuschreiben, damit man auch immer schauen kann, ob man das aktuellste hat.

chiver :
@Alik13:
Ist ne super Sammlung. Aber du könntest noch die Versionen der Plugins dazuschreiben, damit man auch immer schauen kann, ob man das aktuellste hat.


Die Plugins sind zurzeit die aktuellsten
Ich update sie immer wenn es neue Versionen gibt Smile

Bitte so kennzeichnen:

Aloder 1.25, etc.!
Hinweis zu 6.38 ME-Plugins:

Das Plugin "Custom Firmware Extender" hat bei meiner PSP 2000 einen kleinen "Nebeneffekt" (doch nur bei aktiviertem CFE und nicht so schlimm):

Es funzt einwandfrei, doch merke ich, dass beim Verlassen eines Spiels (HB/SK/...) ins XMB sowie beim Starten eines Spiels die Helligkeit sich auf das Maximum erhöht.
Stelle ich es wieder auf zB die niedrigste Stufe, dann erhöht sich die Helligkeit wieder auf das Maximum (bei den bereits genannten Situationen).
[Habe extra in der Ich-Form geschrieben, weil ich nicht weiß, ob es bei den anderen so ist]

Nur so als Info und ich wäre bereit, Plugins für 6.38 ME zu testen ^^
@FfbBoy
Du hast den Job xD

Also teste alle Plugin in der 6.20HEN/CFW Kategorie
und schik mir ne Liste mit den Plugins die auf ME laufen Smile
So, jetzt hat ungefähr die hälfte der Plugins eine Versionzahl und eine kleine beschreibung
Den Rest mach ich morgen
dieses "NewSlide" funzt das ausschließlich auf der GO! oder kann man das mit dem GCFF Plugin kobinieren???

kaiba :
dieses "NewSlide" funzt das ausschließlich auf der GO! oder kann man das mit dem GCFF Plugin kobinieren???


Funkt meines Wissen nut mit der GO

ok gut zu wissen, aber vielleicht könnte man sowas ja auch für die normalen PSP´s portieren.
also sowas wie ein plugin für ein plugin!?
wäre sowas möglich???

kaiba :
ok gut zu wissen, aber vielleicht könnte man sowas ja auch für die normalen PSP´s portieren.
also sowas wie ein plugin für ein plugin!?
wäre sowas möglich???


stehn arbeitet grade an einer xmb clock die man auch designen kann

ahh, gut zu wissen!
ich hoffe mal dass er das nicht als homebrew sondern als plugin macht Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs