KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde es prktisch finden wenn er daraus ein homebrew macht was diese uhr permanent installiert.
also so wie das 6.31 XMB von The Z.
oder was meint ihr
BIG UPDATE

Habe jetzt zu jedem Plugin eine kleine Beschreibung geschrieben
Und zu jedem Plugin die mir bekannte Versionsnummer geschrieben.
----------------------------------------------------------------------

BIG UPDATE2
So, die 6.38 Kategorie hatt wieder ein paar Plugins bekommen

Nochmals vielen Dank, an meinen ME Plugin Tester FfbBoy
----------------------------------------------------------------------

UPDATE
So,wieder ein paar Plugins in der 6.38 ME Kategorie dank FfbBoy
hallo jungs,
mal eine frage, wie aktiviert man das Plugin VSHPong?
wäre echt nett wenn mir jemand von euch helfen kann Wink
gruß
die psp-elfe

edit: hat sich erledigt!
entschuldigung falls das spam war
hi ich hab da ein paar plugins getestet die auch auf der 6.38 CFW laufen!!!
hier die plugins die kompatibel sind:

vsh.txt:
- ms0:/seplugins/PspPowerSaver.prx 1
- ms0:/seplugins/hold.prx 1
- ms0:/seplugins/XMBEL.prx 1
- ms0:/seplugins/PowerFlashLight.prx 1
- ms0:/seplugins/HAPowerOffSupport.prx 1
- ms0:/seplugins/ctrl_hook.prx 1

es wäre nett wenn dies zu der 6.38 ME kategorie hinzugefügt wird.
danke im vorraus =)
gruß
die psp-elfe

ps.: hier noch ne kleine erläuterung der plugins für die, die diese plugins nicht kennen:

PspPowerSaver: Energiespar-plugin für xmb & game
hold: wenn im xmb der hold-schalter aktiviert wird geht der bildschirm aus und die CPU taktung geht runter bzw ebenfalls eine art energie zu sparen =)
XMBEL: mit diesem plugin könnt ihr die funktionen der xmb icons ändern wie zb den locationfree player zum PSPFiler machen.
PowerFlashLight: ein plugin welches unter anderem eine taschenlampe enthält und womit ihr außerdem die helligkeit verstellen könnt und die led´s an- und aus machen könnt.
HAPowerOffSupport: dieses plugin macht eure psp zu einem wecker. jedoch is dieses plugin noch mit dem gleichnamigen homebrew kombiniert.
ctrl_hook: ein plugin wo ihr die bewegungen des steuerkreuzes auch mit dem analogstick im xmb steuern könnt.

ps.: ich hoffe das hat etwas weiter geholfen =)
warum postet er nicht meine plugins die ich ihm geschickt hab!?
warum geht das hier nicht mehr weiter???
ich hab Alik13 extra noch einige kompatible plugins für die
6.38 ME-2 geschickt und er stellt sie nicht rein.
was haltet ihr davon???
bei interesse der plugins per PN melden
Nur die Ruhe, er wird das schon noch weiterführen.
Hoff ich zumindest, da ich heute auf 6.38 ME-2 geupgradet hab Big Grin
PowerFlashLight+
geht auf 6.20 hen auch
BIG UPDATE
So, seit langem kommt endlich wieder ein Update meines Thread.
5 neue Plugins für die 6.38 ME User.


Ein riesen Danke geht an PSP Elfe.
pspstats geht aber jetz kann ich nichtmehr normal laden... steht jetzt schon
ne halve stunde "cheking memory chek".
mal ne frage:
wer schreibt die plugins eigentlich für 6.38 ME-2 um?Macht das jemand oder müssen wir warten bis die Entwickler der Plugins das machen?
Ich finde den plugin-thread gut, aber es fehlt eindeutig eine Kategorie für 6.35!!!

mfg D3lta

P.S.: Die neueren Tempars aktiviert man übrigens mit :Home: und R Lehrer

D3lta :
Ich finde den plugin-thread gut, aber es fehlt eindeutig eine Kategorie für 6.35!!!

mfg D3lta

P.S.: Die neueren Tempars aktiviert man übrigens mit :Home: und R Lehrer

ich denke mal dass er bestimmt dran arbeitet, denn ich denke mal dass der thread noch lange nicht fertig ist. Wink

und alle 6.20pro plugins gehn auch für die 6.35 pro b-5????

accounter79 :
und alle 6.20pro plugins gehn auch für die 6.35 pro b-5????


90% der 6.20 Plugins funken auch auf 6.35
Also jedenfalls bei mir

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs