KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gta san andreas auf psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich habe mal auf youtube viele videos gesehen wo sie auf psp gta san andreas spielen. wie macht man gta san andreas auf die psp drauf oder wo kann man es downloaden. geht es überhaupt ?

danke schonmal vorraus
nein, es geht nicht.und das was du da siehst, sind fakes über PSPDisp
Oder es sind einfach Video-Aufnahmen von der PS2, es wurden einfach die Tasten gesperrt.

niggi771

Von sowas gibt es Tonnenweise Müll auf YouTube, leider.

Nein es gibt es nicht, und wird es leider auch nie geben. Denke mal das ist so wie Crash das sagt, oder da hat jemand Kenntnisse mit Video Proggramen. (Denke eher ersteres).
Es ist ein fake bisher gibt es noch nichtmal Infos ob es überhaupt rauskommt und wenn es rauskomen " sollte" werden nicht alle missis bzw. eine map rausgenommen weil es einfach zu groß ist ^^

LG Leon
schaut in meine sigi xD

ich denke auch dass es nie so sein wird wie auf dem pc wird wohl eher ein vice-clon heul heul heul heul
Jesus Christus.....*rolleyes*

Zum tausendsten mal:

GTA San Andreas gibt es nicht für die PSP und es wird
es auch nie geben.
Das Video war fake und wurde (wie schon oben gesagt) mit
PSPDisp gemacht.

Da die Frage jetzt geklärt ist denke dass hier geschlossen werden kann.
Das gabs doch schon 1337. Tausend mal, es wird NICHT für PSP kommen, höchstens für NGP!

Lock
Referenz-URLs