KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Abgezockt :S
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EBay kann einfach nichts...Du wirst wo es nur geht verarscht ( Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber es ist einfach so )
Wenn du dir etwas kaufen möchtest dann geh ins Geschäft, treff dich mit den Leuten persönlich und wenn Du/Ihr auf das Internet nicht verzichten wollt, dann geht über Amazon Wink
eBay kann einfach nix?

Ich habe schon locker 20 Sachen bestellt (darunter auch 1 Sache für 190€) und hatte nie ein Problem!

S0u13at3r :
EBay kann einfach nichts...Du wirst wo es nur geht verarscht ( Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber es ist einfach so )
Wenn du dir etwas kaufen möchtest dann geh ins Geschäft, treff dich mit den Leuten persönlich und wenn Du/Ihr auf das Internet nicht verzichten wollt, dann geht über Amazon Wink


Was kann denn Ebay dafür ? Wenn der Käufer mit Paysafecard bezahlt ist er doch selbst schuld, da kann Ebay doch nichts machen. Außerdem hat sich dieser Fall auf dem Portal "Ebay Kleinanzeigen" ereignet, das ja für regionale Käufe zum selbst abholen gedacht ist, und soweit ich weiß nicht mal Gebühren kostet.

Wenn du auf Ebay selbst etwas kaufst und mit PayPal bezahlst, bist du auf der sicheren Seite. Dann tritt der Käuferschutz in Kraft falls der Verkäufer die Ware nicht schickt. Also würde ich nicht behaupten dass Ebay "nichts kann"...

da muss ich psp hilfe einfach recht geben, denn dies ist eine option von ebay auch sachen loszuwerden die man eventuell so nicht losbekommt wenn man sie einstellt oder sonstiges ^^

und es ist doch eh bekannt das viele betrüger mit der paysafe methode betrügen einfach weil die damit auf der sicheren seite stehen und so gut wie nichts falsch amchen können weil eh alles annonym abläuft.

MFG Yames
Vergiss alles was die labern. Ruf bei der Hotline von der Paysafe Firma an und schildere dein Problem und gebe die Codes durch. Vielleicht ist es noch möglich die Codes zu sperren.

Pac:Man :
Hallo,

mein Vater hat bei Ebay Kleinanzeigen ein Gerät für 80€ "gekauft". Der Verkäufer meinte, da er schon abgezockt wurde, dass er auf nummer sicher gehen will und mit Paysafecards bezahlt werden möchte. Mein Vatr hat an der Tankstelle PSC's gekauft und hat ihm die Codes geschickt. Jetzt sind schon 2 Wochen vorbei. Er meldet sich nicht.

Was sollen wir machen. Habe noch seine Email Addy, denke aber, das dies nur ein Dopperaccount ist.
Haben wir eine Chance das Geld wieder zu sehen?


Hallo,

Paysafecard kann man zurücksetzen, solange das Geld auf der PSC nicht abgebucht wurde sondern lediglich das Passwort geändert wurde.

Mache dazu ein gut sichtbares Foto der PSC Bons und sende diesem inklusive deinem Ausweis (Oder dem von deinem Vater.) an info@paysafecard.de.

Schreibe nur rein, dass du das Passwort auf XXX zurücksetzen lassen willst. Mehr nicht.

Nach etwa. 6/12/24 Stunden wird das zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs