KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last Guardian & Team ICO Collection wurden verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie SCEE bekannt gab, wird sich der vielversprechende Titel The Last Guardian verspäten und nicht mehr Ende des Jahres, sondern wohl erst Anfang 2012 erscheinen. Grund dafür ist, dass man die Qualität weiter verbessern wolle.

Von der Verschiebung betroffen ist auch das HD Remake Team ICO Collection, das eigentlich schon dieses Frühjahr kommen sollte. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.


Fumito Ueda (Entwickler) :
I announced at last year’s Tokyo Game Show that the release timing of The Last Guardian which is currently being developed would be holiday 2011.

However, to provide more challenging and better quality of content to users and to fulfill First Party Studio’s obligations, I decided to postpone its release timing.

All the members of my production team are working together at a fast pace to develop and release the game in First Party Studio quality.
I sincerely apologize to all the customers who have been waiting for “The Last Guardian” for so long, but I beg for your patience. I will also announce the new release timing at a later time.


via PlayStation Blog

Besser Gut Später, als Kacke zu Früh !
Wann kommt Shadow of Collosus HD raus? (Wenns schon im Video zusehen ist^^)
Aber wenns schon verschoben wird soll es geil werden
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein oh mann hatte mich so drauf gefreut Sad
das finde ich jetzt nicht so schlimm. erstens habe ich von ICO & Shadow of the Colossous die PS2 Version und zweitens habe ich sowieso viel zu tun.
Verdammt,hab mich so auf die Games gefreut,Shadow of Collosus war so bewegend udn ICO soll genauso gewesen sein ><
Last Guardian kann nur gut werden und jetzt wieder warten ><
Solange es nicht 13 Jahre dauert ist es OK, aber ich brauche wieder meine Ladung Epic siesta

BD-Boy :
Wann kommt Shadow of Collosus HD raus? (Wenns schon im Video zusehen ist^^)


Das steht ja da. Die Team ICO Collection besteht aus ICO und Shadow of the Colossus.

ach Mensch warum müssen sie umbedingt alles verschieben.....
Referenz-URLs