KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin oder Homebrew das auf der PSP ein passwort macht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heh Com,
da alle aus meiner Familie meine PSP nehmen, will ich ein Passwort intregieren damit niemand mehr im XMB rumschnüffelt, kann mir jemand sagen ob es so ein Plugin gibt oder Homebrew ?
Danke an alle.
MfG
Diyar
Ich weiß nicht ob es funktioniert,ich will es mir selbst erst in 10 min runterladen,aber evtl. ist es das was du suchst: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40462&pid=

LG PATTA.

Speedmaster

Es ist ein Plugin und heißt “Protect Me“ gibts hier im Downloadbereich.
Ja das Homebrew funktioniert die Scheiße ist aber wenn man auf den jeweiligen Ordner geht den man gelockt hat,nicht mit einem Passwort versehen,man kann nur nicht sehen was drin ist.Man sieht erst wieder was drin ist wenn man es unlockt.

Sidar62 :
Es ist ein Plugin und heißt “Protect Me“ gibts hier im Downloadbereich.


Habe es auch vorhin gefunden. Wie ist das eigentlich so, muss mann immer ein Passwort eingeben wenn mann die PSP anschaltet das wäre geil Big Grin.

Speedmaster

Ich glaube ja.Bin mir aber Jetz nicht sicher,probier du er mal und sag bescheid ob er beim booten nach einem Passwort fragt.
LG
Unnötig. Nimm doch http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40357 den.
Das ist TN-E und wenn man den startet, kann man einstellen, dass der Hen sofort nach einem Passwort fragt. Und auch wenn man von einem Spiel wieder ins XMB zurückkehrt fragt er nach einem Passwort.
Ist ganz nützlich. Müsstest dann aber halt umsteigen auf TN-E.
Referenz-URLs