KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung]Run!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Run Stick Run!




Ich werde mich in nächster Zeit auf ein Homebrew konzentrieren, nämlich Run. Viele kennen es sicher schon vom iPod.
Es wird in LUA gecoded sein, einfach weil es einfacher ist.
An alle die mir nicht glauben, ich werde bald eine Beta online stellen, aber es ist noch zu früh.
Ebenfalls daran arbeiten wird "Hirn", da er, wie er meint, ein guter Coder ist.

Es wird vermutlich Mitte Mai rauskommen.
Wird wenn du es hin bekommst sicher gut.
Wenn du irgendwann mal wieder Entbannt bist kannst du es ja Releasen xD
Sieht @stehn gailer Spruch Wink
Ja, hat wahrscheinlich nach de, Thema irgend ein Schrott wo anderes geschrieben und is banned xD
Aber das Spiel ist schon cool, hoffe das wird was Smile
Genial danke Smile ich hab vor kurzem schon nen thread auf gemacht ob einer sowas machen könnte...
Referenz-URLs