KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iso tool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi iso tool erkennt umd nicht
Welche Firmware ??????


mfg
flying dragon
ok glaube ich habe den fehler gefunden muss den" 620PRO_Permanent"nach jedem neustart ausführen
Wenn du einen Permanent Patch installiert hast,dann brauchst du diesen nicht bei jeden neustart der PsP zu starten.


Update auf 620Hen_TN-E od. 620\635 Pro-B5,damit geht es dann,ansonsten benötigst du z.b. das Plugin _umd4homebrew_.
ich habe einen "Prmanent Patch" aber der scheind nicht zu gehen mist
Wenn du eine nicht Flashbare PsP hast,dann würde ich mit dem Permanent Patch aufpassen.

Ich schatze mal das du noch nicht den neuen Hen drauf hast (620Hen_TN-E od. 620\635 Pro-B5,),denn dann würde das mit dem Iso Tool (UMD DUMPEN) funktionieren.

Bitte !!


mfg
flying dragon
das iso tool läuft gut muss nur nach dem ich die psp aus und wieder angemacht habe das pro update neu starten
wat soll die scheiße? sry wegen dem ausdruck aber was du hier schreibst hört sich etwas gestört an (oder mit google übersetzer)!
ps: Die Pro ist ne TCFW also musst du es immer nachdem die psp ganz aus war neu starten!
ja
ist man gestört wenn mann anfäger ist
Referenz-URLs