KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Fraps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI
Ich wollte heute für meinen Freund ein Screenshot von minecraft machen, also habe ich mir Fraps gedownlaodet. Danach habe ich es installiert. So und jetzt immer wenn ich ein Foto machen will, wird mein Skype telefonat aufgenommen ? dabei möchte ich ihm mein Minecraft Haus zeigen... Kann mir einer Helfen ?
In Minecraft kannst du ingame Screenshots machen, einfach F2 drücken Wink

DaVe :
In Minecraft kannst du ingame Screenshots machen, einfach F2 drücken Wink


Oke, danke aber ich möchte auch anderer setis Fotos machen ...

Ich habs jetzt 2x hinbekommen meinen Desktop zu Fotographieren...

Fotos schießen ist bei mir auf F1....

Weist du noch weiter ?

Kannst auch Windows funktion benutzen, ist etwas umständlich...
Prt Scr Taste wäre das (über Ins, neben Home), danach in Paint einfügen, Speichern

DaVe :
Kannst auch Windows funktion benutzen, ist etwas umständlich...
Prt Scr Taste wäre das (über Ins, neben Home), danach in Paint einfügen, Speichern


Ja aber ich möchte das mit Fraps machen...

Ich habe herausgefunden, das bei meinem Skype gespräch oben gelbe Zahlen sind. Und wenn ich es schaffe von meinen Desktop ein bild zu machen dansn sind die Zahlen oben links in der ecke ? Wie kann ich das ändern ?

Oh, dann nimmst du auf, hast du keine Taste als "Screenshot" Taste konfiguriert?
Die Zahlen sind FPS
Oke danke ich habs jetzt herausgefunden Smile Erst auf DRUCK dann in Paint einfügen Wink

Trotzdem Danke...
Referenz-URLs