KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 PRO-B-4 + PSN = wie gehts?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
ich habe seit einigen Tagen die 6.20 PRO-B-4 perm auf meiner psp.

nun wollte ich mich in den store einloggen und mal gucken was da so geht. ging leider nicht Sad

naja egal dachte ich.
zoggte dann ein bisl little big planet und wollte dann mal community lvls ausprobieren...
geht aber auch nicht weil ich mich ja im store anmelden müsste.

was kann ich also machen?
habt ihr ne paar tipps ect. für mich?
hatte mal was von psnlover gelesen.
das soll aber auch net mehr gehen.oder habe ich das falsch verstanden?

danke & Gruß
vip
PSN ist down
Na ja .
Wenn es wieder geht, dann musst du im XMB auf "Select" drücken ,dann auf "Fake Region" -> "Debug Type II" stellen .
Und wieder Neustarten ("Reset Device").
@Ferrari
ich meinte generell ^^

@Hirn
ah alles klar Smile werde ich mal testen.
danke!

EDIT:
den Punkt habe ich nicht in meinem VSH Sad
OOh sorry ...
Ich dachte du hast die TN ...
Wie heiß nochmal dieses Plugin ,dort wo man auf Select drückt und in das Recovery menü kommt ?
das musst du nehmen und das gleiche machen ,was ich gesagt habe (Debug Type II)...
vsh habe ich auch ^^
aber scheinbar nicht so umfangreich Wink

im recover habe ich den punkt gefunden.
werde es morgen nochmal testen wenn hoffentlich das psn wieder geht Smile
Bei 6.20 brauchst du kein plugin um reinzukommen, momentan ist einfach nur das psn down Wink
Man muss garnichts machen!

Kein Plugin und kein Fake Region!

Damit man einfach so in den PSN kommt ist in der CFW integriert!
Referenz-URLs