KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Filer 6.6 Problem?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte versuchen meinem Kumpel etwas über PSP Filer 6.6 zu schicken aber ich kann es nicht Sad bei ihm kommt Initaliesierung und bei mir erscheint es und verschwindet so nach 1 sec.

was kann ich machen? liegts vielleicht an meiner CFW? weil bei ihm klappts super Sad
nimm doch ad-hoc file transfer 0.7

Cartos_Bad :
Lade es dir noch mal runter aber nächtes mal schreib deien CFW rein wenn du schon darüber sprichts


was ist mit meiner Signatur?

Ja emm ich habe es Aus Probiert (2x mal neu runtergeladen , und den rest auch) aber es klappt nicht Sad wäre echt toll wenn es klappen würde aber naja muss wohl Adhoc benutzen aber ist ja nicht der Welt Untergang ... möchte nur jetzt wissen ist es ein bug oder so? weil ich habe es mit TN-E auch versucht aber das gleiche Ergebnis ... :S mein kumpel hat zwar die gleiche PSP wie ich aber CFW : 5.50 GEN-D3
Ja das mit dem File Transfer über Wlan klappt glaube nur unter M33 und GEN.

Aber wayne, nimmt man nen anderes HB oder kopiert es über RAM DISK (Fat ~30mb, Slim ~60 mb platz)
Referenz-URLs