KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp krazer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute
ich habe nun die psp fat seit 4 jahre und habe gemerkt das ich jetz 3 (mittel)schlimme krazer habe. die stoeren mich eigentlich nicht aber ich finds net so toll wie meine psp aussieht.

gibt es ein mittel gegen solche krazer?

srry wegen der rechtschreibung und srry wegen solch ein beitrag
Eine Displayschutzfolie würde da bestimmt helfen, um sie zu vermeiden.
Ich hatte mal so ne display paßte gekauft, aber kauf dir am besten nen neues faceplate. Denn die kratzer sind in der regel nur auf der schicht vor dem display Wink
ok thx und wie viel kostet so ne folie
Kriegste für ca 5euro
und woher? karstadt mueller ...
Gamestop hat immer welche oder karstadt sicher auch...
Oder eBay Wink gib's schon für 1-2 €
Die Kratzer gehen aber nicht weg durch diese Folie, sie ist nur da um dein Display vor weiteren Kratzern zu schützen Wink
kauf dir befor du die folie drauf machst displex damit kannste einiges an kratzer weg machen solange sie nicht 1-2 mm tief sind bekommste auch im gamestop gab es jedenfals mal oder ansonsten im saturn für 5€ ne tube

MFG Yames
Referenz-URLs