KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nooby braucht hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi community ich habe eigentlich schon erfahrung mit psp´s
hatte selber eine geflashte psp 2004 die ich auf 5.00 m33 - 5.50 gen und hin und her up/downgraden konnte
und nun hat mich ein freund gebeten seine psp zu flashen
da ich keinen pandorra akku habe , wollte ich mich erkundigen wie der neuste stand der dinge ist und fand dieses tut

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39716

ist dies das beste was ich aus der psp machen kann
oder wäre es möglich / besser ohne pandorra die psp auf 5.00 m33 zu flashen


tech. info: psp 2004 DATACODE 8c firmware 5.03
auf 5.00m33 geht nicht mit der 8c aber mach lieber die pro-b5 oder pro-b4 drauf das ist das beste bisjetz für die 8c und höher
Ja auf einer 2004er mit 8c ist das immoment die beste Möglichkeit die du hast, eine andere Möglichkeit wär noch der TN-Hen von Total_Noob, der ist auch ganz gut.
Jup, 6.20 TN (HEN) ist gut.
also und nochmals zur sicherheit

ich soll von 5.03auf orginal 6.20
dann 6.20 PRO-B4 permanent und dass wars kein pandorra akku kein brick ?
Ja genau.
aber wen du den mal deinstallieren willst, wechsle die firmware, sonst hast du nen brick(ich weiß,2004 geht er weg...aber trotzdem!)

Monster :
aber wen du den mal deinstallieren willst, wechsle die firmware, sonst hast du nen brick(ich weiß,2004 geht er weg...aber trotzdem!)


Bei der PRO geht das auch über denn Permanent Installer ohne Brick.Wink

Referenz-URLs