KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Emulatorenecke ist geschlossen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

da ich kaum noch Zeit finde, ordentlich an diesem Bereich zu arbeiten, und die Community hier nicht mehr das wahre vom Ei ist, ist diese geschlossen.
Jemand kann sich (ohne Absprache mit mir) dem Thema annehmen. Nur mein Nickname ist dann gegen den neuen User ausgetauscht werden.

Gruß
Uni
meinst du sowas wie gpsp???

legouni :
und die Community hier nicht mehr das wahre vom Ei ist


Bei Comments wie dem von kaiba kann ich das voll und ganz nachvollziehen Wink

Ansonsten schade dass sie nicht mehr weiter führst, hast ja echt eine beachtliche Liste zusammen getragen.

PSP-Hilfe :

legouni :
und die Community hier nicht mehr das wahre vom Ei ist


Bei Comments wie dem von kaiba kann ich das voll und ganz nachvollziehen Wink

Ansonsten schade dass sie nicht mehr weiter führst, hast ja echt eine beachtliche Liste zusammen getragen.

was willst du damit andeuten!? >Sad
dass ich blöd bin oder was!? >Sad

@ kaiba Ich glaube, er will damit andeuten, dass du dir die Fragen mithilfe der Suchfunktion selbst beantworten kann, bzw. kannst du auch Google benutzen.
Zu deiner Frage: Ja, gpsp ist ein Emulator.


Btt:

Finde es ebenfalls schade, ich hätte so eine große Sammlung nicht zusammen gekriegt.
so war das doch gar nicht gemeint!
ich wollte eigentlich nur wissen ob die ausschließlich für PSP oder für PC sind!!!
ich dachte das versteht sich von selbst :/
In welchem Bereich sind wir den Kaiba? - Richtig, im PSP-Bereich.
Es ist verständlich, dass Legouni kein Interesse mehr an dem Board hat.
Ich bin mal ehrlich: Je jünger das Board wird, umso dümmer die User.
Ich möchte damit nicht sagen, dass alle jungen dumm sind. Aber sehr viele. In dem einem Thread schreibt jemand, dass der Threadtitel richtig gewählt werden soll und wenige Minuten später eröffnet jemand anderes ein Thread mit dem Titel "PS3" oder "Problem".
Kein Wunder, dass die Mods einfach closen. Diesen Personen kann man auch nichts mehr beibringen. Und wen man ihnen doch etwas erklärt, geht es da rein und dort wieder raus.
Ich wünsche mir, dass User eines Boards, jeden Monat ein IQ-Test machen müssen.
Aber leider wird dies wahrscheinlich nie passieren.

PS: Es soll sich niemand von den Spatzenhirnen bedanken, der sich selbst nicht an die Regeln hält!

Übrigens: Entschuldigung für meine Ausdrucksweise. Normalerweise bin ich ziemlich gelassen, nur bei diesem Thema könnte ich mich übergeben.
Für mich ist es kein Wunder, wenn ältere Menschen unsere Generation als "Asozial" bezeichnen. Das sieht man ganz toll an einigen Leuten aus diesem Board hier.
ja ja ja -.-
danke für die anmache von der seite!
weißte, ich dachte immer fragen kostet nichts, was in diesem forum wohl nicht der fall ist!!!
deswegen hab ich gefragt, und wenn ich dann gleich so blöd von der seite angemacht werde frage ich mich echt wie alt manche mitglieder dieses forums wohl sind!!!
anstatt zu schreiben:
"ja es ist sowas wie gpsp für psp" aber nee, ich werd gleich blöd angemacht.
Ja und ich frage mich, wie man solch eine Frage stellen kann.
Jetzt mal ehrlich, wie alt bist du denn?
Wenn Legouni im PSP-Bereich schreibt, dass der die Emulatorecke aufgibt, dann meint er welche Emulatoren? - Richtig, die PSP-Emulatoren.
Wen selbst nicht auf die Idee kommt, die Wörter "PSP" und "Emulatoren" zu verbinden, sollte sich nicht wundern, wen Leute etwas schreiben.
Sieh es mal von der Seite.
komm mal klar in deiner bunten welt!
nur weil du dich anscheinend so allwissent, wortgewandt und soooo toll hinstellst heißt dass nicht,
dass ich mich von dir so sch**** von der seite anmachen lassen muss!!!
also pass auf was du über- oder gegen mich schreibst >:/
verstanden!?
auf solche besser wisser kann ein forum normalerweise verzichten.
!!!ende!!!
Au man könnt ihr mal aufhören zu streiten.

Nur mal dazu ich gebe Destz da irgendwo recht manche Leute können nicht mal ein wenig nachdenken weil sie einfach zu faul sind.
Und er hat eigentlich nur seine Meinung geäusert mehr auch nicht deswegen musst du dich auch nicht gleich so aufregen

Aber nun mal zum Thema scho
Is schon schade dasde das aufgeben willst. Würds schon übernehmen nur hab ich das Problem das ich kaum Zeit habe momentan
Ich hätte viel Zeit und auch viel Lust, es zu übernehmen...
Ich würde es gerne Übernehmen da ich mit meine Plugin Thread eigentlich schon schnell voran komme

kaiba :
komm mal klar in deiner bunten welt!
nur weil du dich anscheinend so allwissent, wortgewandt und soooo toll hinstellst heißt dass nicht,
dass ich mich von dir so sch**** von der seite anmachen lassen muss!!!
also pass auf was du über- oder gegen mich schreibst >:/
verstanden!?
auf solche besser wisser kann ein forum normalerweise verzichten.
!!!ende!!!


Abgesehen davon, dass man allwissend mit "d" schreibt und Besserwisser groß und zusammen, habe ich den Text nicht oder nur an dich gerichtet.
Ich habe den Text für die Mehrzahl von einer Person geschrieben, was heißt, dass ich mehrere meine.
Außerdem habe ich dich in keinster Weise von der Seite angemacht!
Ich habe nur meine Meinung kunt getan, was nicht verboten ist.
Dein "Pass auf, was du sagst" gehört nicht in ein Forum, nicht mein Text.
Ich habe aber auch keine Lust, jetzt einen Streit zu entfachen oder Offtopic zu gehen.

Dennoch einen lieben Gruß,

Dome.

PS an die Leute, die die ehemalige "Aufgabe" von Legouni übernehmen wollen:
Schreibt doch Alexking an, er wird es dann schon zur Kenntnis nehmen und entscheiden, wer es weiterführen kann.
Den Nachfolger bitte ich aber darum, am Ball zu bleiben und sich nicht nach wenigen Wochen anders zu entscheiden.
Das hatten wir ja mehrmals schon mit dem Projekt "Pspking Tv", wenn ich mich richtig erinnern kann.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs