KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] PSP Slim&Lite + Zubehör (dringend!)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hätte jemand Interresse an einer PSP 2004?

- PSP Slim&Lite (8b), Firmwarewunsch möglich
- Ladegerät
- Originalkarton
- 2GB Memorystick von Sandisk
- Schutztasche für PSP
- Schutztasche für UMDs
- 2 durchsichtige Schutzhardcases

Habe das Gerät vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen als Defekt gekauft, angeblich geht das Laufwerk nicht. Ich habs getestet, Die Simpsons das Spiel ging wunderbar, meiner Meinung nach ist nichts defekt, aber ich kanns nicht versprechen! Die PSP ist mit einem Skin beklebt, darunter dürften kaum oder keine Kratzer sein. Keine Bildschirm / UMD-Ring Kratzer.







Neue Bilder:




Den Memorystick ab ich vergessen zu fotografieren, der ist aber auch dabei.

Hab doch kleinere Krazter auf dem Bildschirm gefunden, aber man sieht sie nur, wenn man das Gerät ins Licht hält; stört also nicht beim Spielen.

100€ + Versand.

Grüße
Camaro

PS: Es ist dringend. Wenn mir jemand zusagen kann, dass er das Gerät zu 100% nimmt, wäre ich dankbar (habe grade die Chance, für 100 Mäuse ne Go zu kaufen). Versand kann erst ab nächste Woche Montag erfolgen, da bin ich aus dem Urlaub zurück.
*push*
Du hast eine PN Wink

EDIT: WTF, wo ist der Post von Cartos_Bad hin?
*push*

Da Cartos_Bad anscheinend nicht mehr exestiert, ist die PSP noch zu haben Wink
Kommt schon, macht mir Angebote!

niggi771

Moin,
Einen Nintendo GameCube mit 11 Spielen, Controller, und Zubehör und 10 Euro?
Hm, GameCube ist nicht so mein Ding, sorry...
Habe jetzt die Go, desswegen will ich meine geliebte Slim jetzt auf jeden Fall verkaufen.
*push* oO
*push*

Neue Bilder! Wink
mich interessiert nur der akku was würdest du haben wollen für den?
nur die ps p gegen ps3 spiele pm
10€, aber ich würde lieber die PSP ganz verkaufen. Wenn ich doch einen Akku verkaufen kann, dann melde ich mich!
ok danke dir Smile hab immo nur einen pandora akku und der hällt ja nicht lange zum spielen Sad und so nen scheis nachgemachter is mir schon beim ersten laden explodiert (also auseinander gegangen)
Lässt sich noch etwas am preis machen?
Meld dich einfach per Email -> pspprofi@googlemail.com
Referenz-URLs