KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psn wurde gehackt, hier der Beweis ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute, wer sagt das Sony durch Japan down gegangen ist oder, das es nur Wartungsarbeiten sind ist völliger Schwachsinn..
Sony versucht sich nur aus der Sache rauszureden, weil sie uns versprochen haben, das da nichts passieren wird.
Und wisst ihr was, das ist eine einzige Lüge.
Psn wurde gehackt. Der Täter? Die Organisation Anonymus.

Schaut euch das an, das ist ehrlich kein Fake und kein Spaß.
Die meinen es ernst Wink





Jetzt kann Sony sich nichtmehr wehren, sie haben dieses Video gesehen und müssen jetzt zugeben, das es keine Wartungsarbeiten mehr sind.
Es waren Hacker!

LG FrankW
Das ist schon davor erschienen. Zudem weißt Anonymous jegliche Schuld von sich.
Das ist Fakt, das sie es waren.
Es gibt keine andere Erklärung..

zu Japan:
Da sind so oft Erdbeben und gerade jetzt passiert sowas? Dann wären sie bei dem großen Erdbeben schon offline, WAREN sie aber nicht..
Sony versucht sich rauszureden Wink

Zu den "Wartungsarbeiten" :
Wartungsarbeiten werden immer 1-2Wochen vorher angekündigt und diesmal kam da nichts, richtig?
Sie schreiben bei der Anmeldung rein, das es nicht Verfügbar sein, wegen Wartungsarbeiten.
Schlechte ausrede finde ich.

im Endeffekt:
Sony wurde gehackt, vielleicht nicht von Anonymus, aber sie wurden gehackt.
Es gibt einfach keine andere Möglichkeit Wink

LG FrankW
Das Video ist zu dem letzten Down, also vor 1-2 Wochen und sieh einmal in die News, da steht auch, dass die Anonymous es nicht waren...

mfg D3lta
@ Cartos Bad: Xbox live ist nutzlos(online spielen muss man bezahlen)
zu den news(oder was das ist)
Dazu gabs schon was im news Bereich,das Video is 2 Wochen alt und jeder weiss das es Hacker sind(zumindest welche die nachdenken (z.B über die genannten Gründe))Wink

xXPizzaNinjaXx :
@ Cartos Bad: Xbox live ist nutzlos(online spielen muss man bezahlen)


wenigstens hat man da qualität dafür, ingegensatz zum psn!
man hat auch dann 10000000000 mal mehr demos als in den kack psn!
b2t:wenn sie sagen das sie es nicht waren, waren sie es wohl auch nicht!

matz9 :

xXPizzaNinjaXx :
@ Cartos Bad: Xbox live ist nutzlos(online spielen muss man bezahlen)


wenigstens hat man da qualität dafür, ingegensatz zum psn!
man hat auch dann 10000000000 mal mehr demos als in den kack psn!
b2t:wenn sie sagen das sie es nicht waren, waren sie es wohl auch nicht!


Sei mal ehrlich, was treibst (das muss man ja fast schon vandalieren nennen) du hier eigentlich wenn du PSN scheiße findest?

Ghost_Mw2 :

matz9 :

xXPizzaNinjaXx :
@ Cartos Bad: Xbox live ist nutzlos(online spielen muss man bezahlen)


wenigstens hat man da qualität dafür, ingegensatz zum psn!
man hat auch dann 10000000000 mal mehr demos als in den kack psn!
b2t:wenn sie sagen das sie es nicht waren, waren sie es wohl auch nicht!


Sei mal ehrlich, was treibst (das muss man ja fast schon vandalieren nennen) du hier eigentlich wenn du PSN scheiße findest?


mich hat der titel name hier kurz interrisiert Wink

Mein Gott fängt die Diskusion wieder an.
Das Thema PSN(PS3) vs XBox Live(XBox360) is mittlerweile uralt, und schon längst duchgekaut.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, deswegen muss nicht jeder seine Meinung in jedem Thread schreiben indem XBox Live oder PSN vorkommt.

B2T:
Ich glaub mal das Anoymous Angriff auf Sonys Webseiten der Auslöser für die ganze Kacke war. Wie schonmal gesagt wenn Sony den findet komm ich höchstpersönlich mit Ghost_MW2 zum dem Spast nach Hause und verpass dem eine mit meinem PS3 Controller

FranKW1981 :
Also Leute, wer sagt das Sony durch Japan down gegangen ist oder, das es nur Wartungsarbeiten sind ist völliger Schwachsinn..
Sony versucht sich nur aus der Sache rauszureden, weil sie uns versprochen haben, das da nichts passieren wird.
Und wisst ihr was, das ist eine einzige Lüge.
Psn wurde gehackt. Der Täter? Die Organisation Anonymus.

Schaut euch das an, das ist ehrlich kein Fake und kein Spaß.
Die meinen es ernst Wink





Jetzt kann Sony sich nichtmehr wehren, sie haben dieses Video gesehen und müssen jetzt zugeben, das es keine Wartungsarbeiten mehr sind.
Es waren Hacker!

LG FrankW


das ist das sümmste was i je gehört habe
tzzzzzzzzzz was fürn scheiß kein hacker auf der welt könnte erstens das weltweite psn einfach so hacken & zweitens würde kein hacker das auch machen selbst wenn man es könnte weil keiner den usern schaden will die ps3 online zocken und ich bin mir sicher dass diese "angebliche" hackergruppe auch ne ps3 haben und damit zocken i wäre mal dafür hier zu closen

Zitat:
das ist das sümmste was i je gehört habe
tzzzzzzzzzz was fürn scheiß kein hacker auf der welt könnte erstens das weltweite psn einfach so hacken & zweitens würde kein hacker das auch machen selbst wenn man es könnte weil keiner den usern schaden will die ps3 online zocken und ich bin mir sicher dass diese "angebliche" hackergruppe auch ne ps3 haben und damit zocken i wäre mal dafür hier zu closen


Nicht der unbekannte hacker hat das psn abgeschaltet sondern sony selber. Sony könnte wenn sie wollten das psn in einer stunde wieder online bringen, aber sie wollen herausfinden woher der angriff kam und die lücke finden um sie zu schließen. Was du da redest ist noch dümmer.

AstralSideX :

Zitat:
das ist das sümmste was i je gehört habe
tzzzzzzzzzz was fürn scheiß kein hacker auf der welt könnte erstens das weltweite psn einfach so hacken & zweitens würde kein hacker das auch machen selbst wenn man es könnte weil keiner den usern schaden will die ps3 online zocken und ich bin mir sicher dass diese "angebliche" hackergruppe auch ne ps3 haben und damit zocken i wäre mal dafür hier zu closen


Nicht der unbekannte hacker hat das psn abgeschaltet sondern sony selber. Sony könnte wenn sie wollten das psn in einer stunde wieder online bringen, aber sie wollen herausfinden woher der angriff kam und die lücke finden um sie zu schließen. Was du da redest ist noch dümmer.


ach nee klar könnten die sogar in 1 sekunde das psn einschalten bzw hochfahren aber es stört mich dass die solange dafür brauchen mir ist klar dass die noch mehr darunter leiden denn kein psn = keine geld einnahmen gut ps3 spiele kann man sich nach wie vor weiter kaufen Smile aber ich halts net mehr aus will endlich wieder online zocken i mein hab nur noch 1 woche ferien und die will ich genießen das die ausgerechnet an ostern son ausfall haben is unschlagbar vorallem wenn man sich das hier anschaut i denke mal dass sich jetzt jeder darüber schlapp lachen würde psn plus bester monat & ich und viele andere sind psn plus mitglieder wir leiden auch drunter also i wäre dafür dass jeder psn plus account automatisch 10€ guthaben bekommt als entschädigung

Jetzt bleib doch mal ganz ruhig, du wirst schon noch spielen können! Geh doch lieber ein bisschen raus das schöne Wetter genießen.

btt: Ich denke das Anon diesmal nicht dahinter steckt. Wieso auch, wenn sie jegliche Schuld von sich weisen. Jedoch hat Sony schon oft gelogen und daher heißt es abwartend Tee trinken bis es wieder geht. Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren.

p.S: Frohe Ostern
Die stimme kennt man doch von irgendwo...

Aja Microsoft Sam oder ? xD
Mit dem derzeitigen Down soll Anonymous ja nicht zu tun haben. "Angeblich" naja sagen kann man viel aber stimmen muss es nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs