KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoyLite + Ich = Keine Freunde :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe mir die neuste Version von RemoteJoyLite runtergeladen (0.19), doch ich krieg das einfach nicht zum laufen...
Ich weiß, dass es hier Tutorials gibt und schon oft wegen diesem Plugin nachgefragt wurde, aber die ganzen Beiträge haben mich noch mehr verwirrt...

Deshalb würde es mich freuen, wenn es mir hier jemand nochmal idiotensicher erklärt^^

Ich habe die Datei entpackt und bloß einen Ordner für den PC (Anwendung,etc.) und einen Pluginordner NUR mit dem remotejoylite.prx...
Und in den ganzen Tutorials werden mehrere Plugins erwähnt (z.B. psplink), daher bitte ich um Aufklärung!

Danke im Vorraus Smile

niggi771

Du hast wie es aussieht den Treiber nicht Installiert.

Suche mal nach PSP-TYP-B Treiber (wenn nicht im Packet enthalen), und Installiere es, danach müsse es Funktionieren.
Und was ist mit den ganzen Plugins die in den Tutorials erwähnt werden?
Reicht es, wenn ich nur das remotejoylite.prx habe?

PSP4ME :
Und was ist mit den ganzen Plugins die in den Tutorials erwähnt werden?
Reicht es, wenn ich nur das remotejoylite.prx habe?


Auf den 6.XX CFWs/HENs schon. Bei den anderen weiß ich es nicht, weil ich eine PSP 4000 habe.

du musst den TypB driver installiert haben, benutzt du Windows7?
Hier das TuT von Flame >> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39213

Richte dich genau nach den TuT und es funzt zu 100% mit Vista Win 7 32 Bit&64Bit
läuft des auch auf dem HBL?
hab nämlich leider keine CFW

Danke

anakin skywalker :
läuft des auch auf dem HBL?
hab nämlich leider keine CFW

Danke


Nein mit den HBL läuft es nicht da es kein Homebrew sondern ein plugin ist !
Du brauchst schon ein Hen/oder eine Cfw

Wenn ich das lese kommen alte erinnerungen wieder hoch....Habs damals für meine Monster Hunter Spiele auch nie geschafft, irgendwann hatte ich es dann Wink

Hab grade per "Google" einen Easy Installer gefunden, weiß nicht ob er funktioniert, aber denke mal schon.
http://www.pspfreak.de/2007/08/09/remotejoy-easy-installer-update-13/
Referenz-URLs