KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [TUT] aLoader 1.25 zum laufen bringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771



Vorwort:

Da ich in dem letzten News zum 6.20 TN-E mehr als oft gelesen habe, das viele sich beschwert haben das kein ISO Loader mit intigriert ist, möchte ich hier einen kleines TUT schreiben. Für die User an dem das Plugin komplett vorbei gegangen ist bzw. Probleme bei der Installation hatten.


Schritt 1.
aLoader v1.25 herunterladen:
Download Hier


Schritt 2.
Wenn ihr noch keinen "seplugins" Ordner habt, könnt ihr einfach den Ordner seplugins in den Root (Hauptverzeichnis der PSP, dort wo auch PICTURES und PSP ist), kopieren. Wenn ihr eine PSP 1000/2000/3000 habt, könnt ihr die Datei "_go_vsh.txt" löschen, und das "_" vor dem vsh.txt wegmachen.

Wenn ihr eine PSP GO habt, müsst ihr die _vsh.txt löschen und die "_go_vsh.txt" in vsh.txt umbennenen.

Wenn ihr bereits einen seplugins Ordner habt, könnt ihr den aLoader Ordner reinkopieren und nach Modell die Zeile in den vsh.txt einfügen.


Schritt 3.

Nun habt ihr das Plugin auf der PSP Installiert. Um es zu Aktivieren, müsst ihr das VSH-Menü neustarten.


Schritt 4.

Um den ISO Driver für das Spiel einzustellen, müsst ihr beim Starten eines Spiels die L-Trigger Taste gedrückt halten. Nun könnt ihr verschiedene Driver auswählen.


Nun könnt ihr ohne Probleme "SKs" auf dem 6.20 TN-E aus dem XMB abspielen. Garnicht so schwer oder? Big Grin
Nur so als Info: In der Überschrift steht aLoader 1.5 Wink
Ansonsten super TuT
Kannst du evtl. noch erklären, wie man die spiele in GameCategories einfügt?

ansonsten sehr nice.
Schönes TuT Smile

niggi771

ToXXiN :
Kannst du evtl. noch erklären, wie man die spiele in GameCategories einfügt?

ansonsten sehr nice.


Ja mache ich sofort!

Ich glaube, dass kaum einer nicht weiss, wie man den A-Loader benutzt.
Das Problem ist ja wohl eher, dass der ISO Support nicht sehr gut ist.
aber ardi meinte doch:
Man muss mit dem OI nix patchen, nur wenn man seine isos mit prometheus verunstaltet hat, ists kein wunder, dass es nich geht!
Und mit dem 6.35 Custom Plugin... kann sein...

also würds wohl eher da dranne liegen..

FIFA10 und 11 sowie andere funzen jedenfalls nicht auch nicht mit driver umstellen.
ABER DUBIOS IST DOCH DAS ES MIT DEM PROMETHEUS ISO LOADER ALS TREIBER GEHT!!!
OBWOHL DER JA DA IM ALOADER INTEGRIERT IST!!!
Referenz-URLs