KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] Nikon D60 DSLR Body --guter Zustand--!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt is es soweit, ich werde nun mein Body der Nikon D60 verkaufen. Es gibt allerdings 2 kleine Mankos, einmal ist ein etwas längerer dünner Kratzer auf dem Prisma und ein Stück Plastik unterhalb des Blitzes ist abgebrochen wurde aber wieder festgeklebt. Die Aufnahmen werden dadurch in keiner Weise schlechter oder verändert, es ist lediglich von außen nicht wie neu. Von außen ist die Kamera Ok, von "Innen " tip topp!

mehr Infos auf de.wikipedia.org/wiki/Nikon_D60

Preis ist VHB (Neupreis 800USD)

BTW ich habe sehr gute Fotos mit dieser Kamera gemacht und die Mankos fallen nur auf wenn Man genau hinschaut, die Fotos selber sind genauso wie ohne Mankos da der Senor und alles andere wie neu ist...

Fotos :





Zubehör :
Akku
Ladegerät
auf Wunsch Batterie Griff
USB Kabel
Capture NX Software
push
push

preis is vhb
Referenz-URLs