KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Anfänger] C Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab mich eben mal mit C versucht (LINK) aber, die Konsole verschwindet ständig, z.B. bei Helloworld, is die Konsole nur ein Bruchteil einer Sekunde da.

Ich benutze Dev-C++

was kann ich amchen dass die Konsole aufbleibt?

~~~~~
Edit:
~~~~~
Ich habe zwar keine PSP, aber gibt es trotzdem die möglichkeit zu sehen ob mein Programm funktioniert?
Danke, ich konnte mich nur an cin.get() in C++ erinnern, das ging aber logischerweise ja nicht. Danke für die Antwort ;D
Gibt 3 Möglichkeiten... entweder eine Tastatureingabe abwarten (cin/getchar/scanf/etc.), eine Endlosschleife am Ende plazieren, oder (so machs ich meistens) einfach das Programm mit der Kommandozeile öffnen.

bichi11 :
xD endlosschleife auch geniale idee
bsp.:
for(i = 1;i>=0; i++)
{
i--;
}

oder?


Lol, das ist mal ne geile Endlosschleife, gute Idee xD
Geht aber auch einfacher: while(1) oder for(;;) :)

//EDIT: Musste Smilies ausschalten, da es sonst das "for(;;)" nciht richtig angezeigt hat^^

Also es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten aber ich nehme immer- system("PAUSE"); und dann return 0;

geht auch
Is system("PAUSE"); nich in c++?
Ne wenn ich ein C Projekt starte (ein neues) dann steht am Ende immer system("PAUSE");
wo lernt ihr den das programmieren habe großes interesse an den programmieren

PSP-Kenner :
http://openbook.galileocomputing.de/c_von_a_bis_z/ ist ein Openbook Big Grin


Na das kann ja was werden C zu lernen Big Grin Big Grin

Jep kannst du schon ein bisschen was oder bist du ein NOOB?

PSP-Kenner :
Jep kannst du schon ein bisschen was oder bist du ein NOOB?


Blutiger anfänger hatte mich schonmal an ein installer für die psp gemacht kam zum brick xDD den installer hatte ich versucht in Lua zucoden

Mit dem PSP Emulator kann weile auskommen.

Aber eine Richtige PSP ersetzt er nicht da manche Homebrews gar nicht drauf gehen.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26606

German-Fighter26 :

PSP-Kenner :
Jep kannst du schon ein bisschen was oder bist du ein NOOB?


Blutiger anfänger hatte mich schonmal an ein installer für die psp gemacht kam zum brick xDD den installer hatte ich versucht in Lua zucoden


xD kann auch noch nichts.. außer das Programm Hallo Welt kann ich auswendig aber mehr nicht

PSP-Kenner :

German-Fighter26 :

PSP-Kenner :
Jep kannst du schon ein bisschen was oder bist du ein NOOB?


Blutiger anfänger hatte mich schonmal an ein installer für die psp gemacht kam zum brick xDD den installer hatte ich versucht in Lua zucoden


xD kann auch noch nichts.. außer das Programm Hallo Welt kann ich auswendig aber mehr nicht


auja Hello Wolrd <_< der Anfang jeder Programmiersprache Big Grin
Naja wolln wir mal hoffen das wir es bald können ^^

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs