KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Uploadet.to Acc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich muss ganz dringend was Downloaden, habe aber kein Uploadet.to Account. Ich suche nun bitte einen netten User der mir für gewisse Downloads einen Uploadet.to Acc zur Verfüung stellt.

Als Gegenleistung weiß ich nicht was ich bringen soll. Vielleicht meinen Lockerz Account mit 10.000 PTZ(Reicht für einen MAC).

Also Vielen Dank schonmal.

niggi771

Einen MAC für einen Uploaded Account?

Gehört auf den Marktplatz.. Kannst mir gerne ne PN schreiben, habe einen.
Zur Info: die 10k Punkte bekommt man in ca. 3 - 4 h neben dem Surfen und dafür bekommt man natürlich KEINEN Mac! Die gehen meist bei ca. 200k weg (die 10k sind immer das Standartgebot).
Referenz-URLs