KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3000er unbrick?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hörte bzw hab ich gelesen auf irgendein Forum, weiß jez nich mehr den link, dass man die 300er unbricken kann indem man beim Mobo die Batterie was angelötet ist ablötet und durch eine andere die mehr saft haben soll ersetzt und wieder anlöten. Dann ne umd mit ner neuern fw reingeben, psp installiert und geht wieder.
Und die frage ist jez: Geht das wirklich?



Edit: Hier nochmal der link wo ichs gelesen hab.

Speedmaster

Denke ih nicht.Wo bitte schön soll man den akku anlöten?
Ich habe das auch mal gelesen aber mir wurde gesagt, dass es bei dem nur ein Semi Brick und er durch die Tastenkombi die er zum schluss gemacht hat, sie wieder reparieren konnte Big Grin
Das kann nicht funktionieren! Wenn man es versucht, dann schrottet man nur seine Akku
Ich würde es nicht empfehlen auszuprobieren, da es sich nach einem fake anhört.

Mfg UltraNoob5000
Den Akku schrottet man nicht wenn man die Baterie am MoBo austauscht
Jap der hatte nen semi brick. Wie er weiter geschildert hat, hatte er nach dem einschalten einen weißen Bildschirm, das ist ein Zeichen für nen Semi Brick
Ah ok
Aber bei einen Semi Brick Funktionierts oder?
JA mit der Tasten Kombi mit der Batterie hat das nichts zu tun Big Grin
Achso
Nur Tastenkombie Big Grin
Referenz-URLs