KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiel Pause Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
gibt es schon ein Plugin für die PSP 1k/2k/3k oder so, dass es ermöglicht ein Spiel zu pausieren wie bei der PSP GO?

MFG

EDIT: Außer PSPStates (Hab ne 1004er)
sowiet ich weiß nich aber es soll einer in arbeit habe mal iwo auf pspking.de gelesen
es wurde in den news angekündigt. wird aber noch dauern

German-Fighter26 :
sowiet ich weiß nich aber es soll einer in arbeit habe mal iwo auf pspking.de gelesen


meinst wahrscheinlich : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37794

naja ein bisschen müssen wir noch warten....

LG PATTA.

Auf 1004 wirds nie gehen, da die 1004 zu wenig RAM dafür hat, mach dir keine Hoffnungen.
aber neur0n hat doch dax's "save wann immer du willst" plugin (ich weis nicht mehr wie's heist xDD) geupdated nehm doch einfach das das is doch wie pausieren ;P

schau mal bei den news stand da mal i-wo (is aber schon etwas länger her googel doch lieber)

Jonny0815
hey leute das hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun aber ich will nicht extra so einen sinnlosen Thread erstellen,also kennt einer von euch ein gutes und funktionierendes Wecker Plugin oder Homebrew das auf 6.20 Pro b-5 läuft.Ich hab auch schon die SuFu und google benutzt aber ohne Erfolg...

LG PATTA.
werd gleich beide ausprobieren,danke für deine bemühung.

EDIT: hier ist der erste mit funktionierendem Link,der zweite ist nicht so gut: http://www.pspfreak.de/2007/08/13/sleepnwake-v-199/



LG PATTA.
Referenz-URLs