KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V/T] Xbox HDMI ~ Mega Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich verkaufe oder tausche hier meine letzte Xbox 360.
Die Konsole hat einen HDMI-Ausgang und ist somit ohne Konverter direkt FullHD fähig.





Die Xbox hatte noch keinen ROD und es sind keine Xclamps mehr vorhanden. Diese wurden durch stabile Schrauben ersetzt.

Zusätzlich wurde hier ebenfalls ein zweiter Lüfter eingebaut.
Dadurch überhitzt sie auch nach längeren Spielen nicht!





Zu der Konsole gehört auch ein rießiges Paket an Zubehör. Hier gibt es so ziehmlich alles, was jemals hergestellt wurde.


Ein Controller.



Zwei Spiele. "Viva Pinata" und "Forza2".


Die original Gebrauchsanweisung und Handbuch.


Drei Akkus für den Controller.


Ein Konverter für normales Fernsehen.


Aufladekabel für den wireless Controller und die Akkus.


Konverter für HD. Ist aber unnötig, da ein HDMI-Anschluss vorhanden ist.


Ein Ständer für die Xbox 360.


Ein original Microsoft Chatpad.


Zwi Headsets.


Eine limitierte Blende zur Fußball-Wm 2006.


Eine noch verschweißte Blende.


Eine Kamera für Chat und sonstiges...


Natürlich das Netzteil und Netzkabel.




Hier sieht man nochmal alles zusammen.


Ich verkaufe oder tausche hier auch Einzelteile. Einfach ein Angebot via PM machen.

Die Xbox ist Kincet Ready. Neustes DashBoard vorhanden.
Zauberlaufwerke funktionieren aber trotzdem. Smile

Der Gesamtpreis für alles beträgt 289 Euro. Da hier wirklich alles an Zubehör dabei ist. Ansonsten einfach Tauschangebote machen...

MfG ferra
Hey, was kostet NUR die konsole ohne zubehör?
Habe einen rod^^
Habe einige sachen die dich interessieren könnten,
schreib mir eine pm Wink
Antwort ist raus...
was ist eigentlich mit unserem tausch?
Also flashen kann man sie nicht mehr oder?
@ukr96_:
Wer bist du?
Ich habe nur nich einen Tausch offen und zwar mit the z? Volt habe ich das auch vertauscht, aber das ist egal, da diese Konsole nicht die it, welche hier angeboen wird.
Also die andere ist noch vorhanden...

@Rest:
Doch, die Xbox kann geflasht werden. Steht ja auch oben. Smile
Ich habe sie ja auch so betrieben...

MfG ferra
Ok, danke an Speed.
Es ist nicht das allerneuste Dashboard drauf. Ich habe mich da vertan.
Flashen ist also möglich!!!

MfG ferra
Hoch damit
Also die einen ROD hatten bitte an mich weil ich kenn da ne seite die machts für 90€

BTT:Hmm Die Xbox ist locker von 2007 Naja JTAG kann man vergessen

Hasse auch n controller ?
ferra kannst du mir bitte mal auf die pn antworten ich warte und warte, aber keine antwort und ich seh dich öfters was schreiben und trotzdem keine antwort-.-
Referenz-URLs