KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche spiele Spielt ihr in Facebook?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich wollte mal fragen welche spiele ihr in Facebook spielt also ich fang mal an

Stickrun
MafiaWars

das wars auch schon^^

mfg
patapon3
Like so viele Beiträge wie es nur geht Big Grin
Snake Big Grin
Dann hab ich noch ziemlich viele andere gezockt, aber die wurden mir zu langweilig.
Snake bleibt immer ein schöner Zeitvertreib Smile
wieso zockt ihr in facebook? wozu gibts sowas wie "Computerspiele"?

ich hab mal (2Tage) World at War oder so gezockt, aber es ist sooo schlecht wie fast alles (Farmville -WTF)

ToXXiN :
wieso zockt ihr in facebook? wozu gibts sowas wie "Computerspiele"?

ich hab mal (2Tage) World at War oder so gezockt, aber es ist sooo schlecht wie fast alles (Farmville -WTF)


Deshalb mein ich ja, Snake ist der geilste Zeitvertreib.
Und ich zock auch normale PC Games, aber wenn man mal irgendwo bei bekannten oder so ist, oder mal kb hat das Game zu starten aber man eh im Internet surft Wink

Tetris auf Facebook macht über laune Big Grin
Stick run, sonst noch online kapi hospital und auf dem pc grade swat 4.
*PUSH*
Keins, genausowenig wie ich irgendeine der gefühlten 1k Appanfragen täglich annehme, von denen ich langsam Brechreiz bekomme. Such nach wie vor nach ner Option den Rotz zu blocken..

Jamaican :
Keins, genausowenig wie ich irgendeine der gefühlten 1k Appanfragen täglich annehme, von denen ich langsam Brechreiz bekomme. Such nach wie vor nach ner Option den Rotz zu blocken..


Du gehst rechts aus "Anwedungsanfragen". Dann sollten dort alle stehen, dann gehst du auf das Kreuz und klickst dann auf

Zitat:
Alle Anfragen von ... ignorieren?


oder

Zitat:
Links blockieren?

Milionaire City babyyyyyyy Big Grin

1.1 Miliarden ist meine Stadt schon! Tongue

Achtung: Wenn ihr anfangt, habt ihr nicht so grosse Lust. Aber später werdet ihr süchtig Wink Big Grin
Ich spiele da gar nichts, bei Leuten die oft Spiele ist die Pinnwand nicht mehr anzusehen, alles voll damit.
Ich habe auf Facebook noch nie Apps benutz und werde sie auch nie benutzen, da sonst alle meine Kontake zugespammt werden und das möchte ich nicht.
Ich spiel bloß MMA Pro Fighter. Aber das mit dem "Fordert Hilfe damit man Revange bekommt" mache ich nicht, das ist purer Blödsinn >.<

Und wenn mich Freunde anklicken geh ich auf "X". Ich habe einen Freund der spielt Jedes spiel xD
Ab und zu Stick Run und Okey. Was ich hasse sind die Anfragen-.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs