KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: möchte .ctf themes benutzen, aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe da ein schönes .ctf theme aber kan es nicht benutzen. habe gehört das soll irgendiwe geht, weiß es aber nicht. falls es wichtig ist, ich ahbe eine PSP Slim & Light und die sytemsoftware ist 5.03.

Eine anleitung wäre echt nett, falls das üebrhaupt geht.
Zerst mal Seas!

Nimm mal bitte den Akku aus deiner PSP, da steht hinten ein DATE CODE, z.B. 7D, 8A...

Sag uns den mal.
also, da steht verschiedenes, ich habe einmal das:

3.6v

dan habe ich das:

1200mAh

und auf der rückseite steht noch was:

07820WOA0159


mehr ist da net.


EDIT: das oben war der Akku, in der psp steht noch das:

HC0445125
hier wäre der Link für das Richtige:

http://www.pspking.de/faq-d7.php
Hä? habe mri das dürchgelesen, aber wa shat diese downgrade mit dem theme format zu tun?
Wenn dein DATE CODE 8C ist, dann kannst du auf deiner PSP keine Custom Firmware aufspielen, das ist ansich eine Originale Firmware, aber so bearbeitet, um Eigenes darauf abzuspielen. Und diese CTF-Themes brauchen eine Custom Firmware. Und du hast ja gesagt, dass due die Systemsoftware 5.03 hast, und das ist sicher keine Custom Firmware.
Also kann ich garnichts machen um das design draufzubekommen?
conventieren oder so?
wenn dein DATE CODE über/oder 8C ist, kannst du nur .PTF-Themes nutzen. Die sind von Sony erlaubt, aber bei denen werden nur die normalen Symbole durch eigene ersetzt.
ich ahbe eben mal geschau und ich habe 7c habe oben die falshen daten genannt, sry das ich dich so genervt habe, aber habe 7c da muss es doch gehn aber wie?
Wiso antwortet den keiner? Ich habe ja 7c damit geht es ja, aber siet dem ich das gesagt ahbe wird net mehr gepostet. Weiß wirklich keiner wie ich solch ein design jetzt benutze? würde mich echt freun weil ich als noob net weiter komme. brauche eure hilfe.
musst auf pandoras place gucken ob eine in deiner nähe wohnt, der kann die dir dann downgraden

für ctfs musste dann das deiner firmware entsprechenden cxmb plugin haben

mfg
Hey, nicht so ungeduldig!!!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei allen brauchst du einen Pandora Akku und einen Magic Stick. Der Pandora Akku ist ein bearbeiteter normaler Akku und der Magic Stick ist ein normaler Stick mit bestimmten Daten drauf.

1) Du erstellst dir deinen Pandora Akku auf die Hardcore-Methode: http://www.pspking.de/gnd.html und erstellst dir deinen Magic Stick

2) Du kaufst dir einen fertigen Pandora Akku im Internet, und erstellst dir deinen Magic Stick am PC (http://www.pspking.de/ppd.html).

3) Du schickst entweder nur den Akku und die Speicherkarte, oder deine ganze PSP einem User hier aus dem Forum, und die spielen dir dann diese Custom Firmware auf.
ok ctf themen sind konvertierte Flash themen und lassen sich NUR auf einer Custom Firmware(d.h. du MUSST deine PSP downgraden um das ctf theme zu nutzen) nutzen.
Zum downgrdaden machs so wie es meine vorredner dir sagten......(pandoras-place.de)
Vergisst das cxmb plugin nicht.(falls du dir eine ctf aufspielen lässt)
Also ich habe da einen gesehn, ich möchte halt diese themes und homebrews drauf amchen umd was es noch so alles gibt. was mus ich den dem typi dan schrieben, den ich möchte se net 3 mal hinsenden. ^.^
Wo wohnst du den help.me???? vllt ist hier einer aus dem forum der bei dir in der nähe ist
Seiten: 1 2
Referenz-URLs