KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psnlover, fucker, was auch immer^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
also soweit ich weiß sind psnabler, psnfucker und psnlover alle dasselbe plugin, aber meine Frage ist jetzt welches die neueste Version ist...

Link wäre nett^^

Danke im Vorraus Smile
Wenn du ne flashbare PSP hast, Update auf 6.38 ME-2.
Wenn eine nicht flashbare, Update auf 6.20 TN-E.
Bei beiden brauchst du kein Plugin Wink
Danke euch Beiden Smile

Aber das man mit der neuen CFW kein Plugin braucht, wird doch nur vorübergehend sein, oder?
ich glaube nicht weil du bei der 6.38ME & ME-2 zusätzlich die 6.38er OFW booten kannst und somit sicher in den psn kannst Wink
Referenz-URLs