KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PowerPad_Light für 5.50, 6.20 und 6.3X
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah Yeah yeah, da bin ich wieder und bin auch wieder beim Genesis-Contest entlich dabei. Ich habe meinem Plugin PowerPad nun geupdated zu PowerPad-Light. Ein paar funktionen fehlen noch aber nach und nach kommt alles zusammen. Bräuchte ein paar betatester für die verschiedenen FirmwareVersionen und würde mich über meldung freuen.
Anbei der link zu wololo: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=3330

Viel spass beim testen und wünscht mir glück.

Mfg 743acid743
für 5.00 nicht ?
sorry für die blöde frage aber was is das für ein plugin???

Lexikon :
auch: Modul | Eine CFW vorausgesetzt, kann man hiermit die PSP um einige nützliche Funktionen wie Screenshot- und Videoaufnahmen oder ein Cheat-Tool erweitern. Plugins werden nach dem Start der PSP vom Memory Stick geladen und schreiben nicht auf den Flash.

Neben einer .prx Datei hat man zumeist eine vsh.txt welche die Steuerung des Plugins im XMB übernimmt und eine game.txt/game150.txt/pops.txt für Spiele/PSX-Games/Homebrews.

wow, hört sich ja klasse an!!!
ich hoffe mal dass die steuerung in einer readme im download enthalten ist =/
aber teotzdem gute arbeit 743acid743! =)
der veräppelt dich Wink
Info :
The plugins and power.prx Brightpad.prx are two plugins that I use daily, but both only in vsh.
But after I use only the specified functions of powerpad.prx and I have run anyway on a lot of plugins.
I thought I write a plugin yourself with exactly these features.
sollte auf 5.00 auch laufen aber ich habe es nicht getestet.
sehr schön gemacht, geile sache! Smile
Referenz-URLs