KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Wunsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
Ich hab ein kleineres Problem mit meiner PSP, die Lautstärketasten gehen nicht mehr. Deshalb wollte ich mal fragen ob es da ein Plugin gibt mitdem man die Lautstärke über eine Tastenkombi lauter/leiser machen kann, wenn es nix gibt, kann jemand dann für mich ein coden
Wäre sehr dankbar darum
MfG gutster
welche PSP & firmware hast du???
probiere es mal mit dem music plugin, da musst du dann aber in der konfigurations datei die tastenkombi zum lauter und leiser machen ändern weil das normalerweise bei dem plugin mit den tasten passiert, die bei dir kaputt sind.
müsste eigendlich funktionieren.
Wenn du PSPconsole 1.7 nutzt, da gibt es was

Screen_Volume_@_PSPconsole1.7

Es kommt nach "ms0/SEPLUGINS/PSPconsole/Programs"
Starten kannst du es dann unter Progams.

Geht PSPconsole auf 6.20tn und 6.38 me?
Auf TN-E gehts.Hab ich schon probiert Wink

gutster :
Geht PSPconsole auf 6.20tn und 6.38 me?


Ja, seit 6.20 TN-E (HEN) läuft es 1A, davor gings noch nicht.

Referenz-URLs