KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoderPR Problem mit PSP 3004 5.03 GEN - D3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir soeben CoderPR runtergeladen (v0.86) und wollte dieses mal benutzen. Wenn ich im Spiel Home und anschließend beide Volume Tasten drücke, komme ich in das Menü von CoderPR, jedoch kann ich nicht X drücken, also einen cheat aktivieren, da ich sonst wieder ins Spiel komme, weil das PSP Home menü irgendwie noch da ist xD.

Ich wollte nen Screen machen, aber leider macht der dann ein Foto vom Spiel und nicht vom Menü.

Bitte um Hilfe...

lg
moin moin

hatte das selbe problem bei tempar und habs so gemacht:
hab erst das cheat programm normal im spiel geöffnet und denn gleich wieder mit O weggedrückt.
danach konnte ich nur mit den beiden lautstärketasten das program wieder öffnen und die cheats einstellen.
vllt klappts da ja auch
Referenz-URLs