KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PayPal unter 18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte Fragen, ich habe jetzt ein PayPal Konto eröffnet mit falschen Geburtsdatum. Alle anderen Angaben stimmen jedoch. Ich habe auch mein Kontonummer und weiteres hinzugefügt. Nun jedoch, plagt mir ein schlechtes Gewissen. Kann da was passieren? Habe ich was zu befürchten?.

Danke.
wen die dich Erwischen KOMMST IN DEN JUGENDKNAST für IMMERRR.du wirst keine Familiegründen können dann wirste keine arbeit mehr finden du wirst Die freiheit nciht merh spüren keiner wird dich mehr besuchen kommen .Du wirst dann von anderen Häftlingen brutal zusammen geschlagen und das dein Ganzes leben lang...

Nein spass bei seite. Also solange keiner was merkt ist alles okey^^

Patapon3 :
wen die dich Erwischen KOMMST IN DEN JUGENDKNAST für IMMERRR.du wirst keine Familiegründen können dann wirste keine arbeit mehr finden du wirst Die freiheit nciht merh spüren keiner wird dich mehr besuchen kommen .Du wirst dann von anderen Häftlingen brutal zusammen geschlagen und das dein Ganzes leben lang...

Nein spass bei seite. Also solange keiner was merkt ist alles okey^^


Ich wette, er hat übelst den Schock bekommen^^
Also, du kannst dein Konto löschen, aber auch so wird dir keiner auf die Schliche kommen, dennoch ist das natürlich scheiße, wenn du mit jemandem Transaktionen abschließt, und der denkt, du bist 36, obwohl du 11 bist.

Pac:Man :
Hallo,

ich wollte Fragen, ich habe jetzt ein PayPal Konto eröffnet mit falschen Geburtsdatum. Alle anderen Angaben stimmen jedoch. Ich habe auch mein Kontonummer und weiteres hinzugefügt. Nun jedoch, plagt mir ein schlechtes Gewissen. Kann da was passieren? Habe ich was zu befürchten?.

Danke.



Laut AGB werden deine Daten an die Schufa gesendet. Da wird kontrolliert, ob die Daten übereinstimmen. Aus Datenschutzgründen wird jedoch von der Schufa an Paypal nur eine Prozentzahl übermittelt.
Diese Prozentzahl muss über einem bestimmen Limit sein, ansonsten ist eine Anmeldung unmöglich.

Da du ja nur das Geburtsdatum gefakt hast, wird da sicherlich was um die > 90 % rauskommen und damit geht das in Ordnung. Die denken dann sicherlich, dass du dich bei der Eingabe vertippt hast und alles geht klar...

Ich meine, bei über >90 % kommen die sowieso an dich als Person heran.

Von daher, mach dir keine Sorgen, dass läuft schon alles. Und wem interessiert es, ob du da 18 bist oder nicht?
Paypal? Bestimmt nicht, denn die verdienen ja durch dich Geld!

MfG ferra

Also, ich habe mich voll in die scheiße reingeritten.
Ich habe mein Datum gefaked (alles andere ist ok). Jetzt muss ich ein Formular senden mit meinen Daten, und immer wenn ich nun das fakedatum eingebe, kommt heraus, dass es einen Fehler gab.
Nun ist mein Konto eingeschränkt und ich kann nichts mehr machen.
Was genau macht die schufa?
Ich selber, bin jetzt 17 und habe seit vielen jahren ein Paypal Konto, dass ich auch regelmäßig nutze. Aber nicht nur ich sondern viele andere die ich kenne haben eins und sind auch noch nicht voll Jährig. Damit kann ich dir jetzt nicht garantieren das dir nichts passiert, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so kann es dazu kommen, dass sie genau dich erwischen, selbst dann wird wohl nur das Konto gesperrt. Also mach dir nicht so einen Kopf Wink
Gruß Mare
ich denke da passiert wohl kaum etwas, vllt wird das konto gesperrt vllt auch nicht. was großartiges kann dir da nicht passieren, ist ja auch kein großes ding so ein paypal konto wo man, wenn man irgendwas falsches angibt gleicvh ne riesen strafe zahlen müsste, also keine sorgen machen und am besten nicht mehr drüber nachdenken Big Grin
Es kann mal vorkommen, dass dein Konto eingeschränkt wird, weil seltsame Aktivitäten stattgefunden haben (Anmeldung über eine unbekannte IP, falsche Passworteingabe). Um wieder vollen Zugriff zu bekommen, muss eine Kopie eines Dokumentes an PayPal gereicht werden, dass deine Authentität bezeugt (Kopie deines Personalausweises, einer Rechnung). Da könnte es dann ggf. zu Komplikationen kommen.

Ghost :
Was genau macht die schufa?


Die sind quasi eine Finanz Stasi.
Jedes Finanzgeschäft kann bei der SCHUFA angezeigt werden und gibt dir dann positive oder negative Punkte. Wenn du dann eine negative SCHUFA hast, kannst du einpacken: kein Handyvertrag, kein Konto, kein Kredit, bekommst keine Wohnung und wenns ganz übel läuft, kannst du deinen Job verlieren(z.B. in einer Bank oder an der Kasse oder ...).

Referenz-URLs