KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speicherkarte Kaputt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

hab mir vor ner längeren zeit mal 2x 16gb microSD karten geholt und so einen memory stick pro duo adapter, er ging zwar immer aber irgendwie geht er nun komplett nicht mehr, die karte wird nichtmal angezeigt

kann mir da jemand weiter helfen?
Schmeiß sie fort Smile
Habe/Hatte das gleiche Problem, meehr als 2Stunden gegoogelt und probiert -» Nichts half.
Was anscheinend passiert ist:
Beim Schreiben o. Lesen - Ich tendiere zu schreiben - wurde die PSP ausgeschaltet oder sie war leer.

MfG
hast du die speicherkarten verkehrt drinne?

die müssen immer dort rein wo sie drinn warn. also nicht verwechseln wenn du sie rausgenommen hast.

würd sie mal an den pc iwie anschließen und so formatieren wenn das oben nicht geht xD
Referenz-URLs