KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black OPS Bildprobleme im Splitscreen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Hab heute mit 2 Kumpels Black Ops im Splitscreen gezockt und das Problem war dass ich die linke Ecke hatte mein Kumpel die Rechte Ecke und mein 2 Kumpel müsste eigtl den ganzen unteren Bild haben... hatte er aber nicht.
Sein Feld war so gross wie meiner und der Rest war halt einfach schwarz...
Kann ich irgendwas machen damit es normal wird?
Das ist normal so!Weiß auch nicht warum das die Entwickler so scheiße gemacht haben!Der gesamte Bildschirm wird nur ausgenutzt wenn ihr zu Viert an einem Fernseher spielt.Dagegen kann mann nichts machen!
Ich finde Treyarch sollte die Finger von CoD lassen!
is ja echt scheisse.
Als ich vor 2 Jahren noch ne Xbox hatte war alles normal..
Aber beim Resident evil 5 coop is es bei mir genauso irgendwie...
und mein Freund der ne Xbox hat bei dem ist Black Ops auch zu 3 Normal

GER-CHeckerZZ :
Das ist normal so!Weiß auch nicht warum das die Entwickler so scheiße gemacht haben!Der gesamte Bildschirm wird nur ausgenutzt wenn ihr zu Viert an einem Fernseher spielt.Dagegen kann mann nichts machen!
Ich finde Treyarch sollte die Finger von CoD lassen!


das ist nicht normal so !!!! ich hab zu dritt gespielt und der 3 spieler hatt den ganzen unteren Bildschirm

auf resident evil auf lcd fehrnser ist das so aber auf normalen fernsehern nicht so
so ist es bei mir
Hmm das mit dem schwarzen streifen bei Black oPs (2 spieler) nervt echt . Ich habe so oder so nur einen kleinen Bildschirm . Noch kleiner muss ja nicht sein ... Aber sonst ist splitscreen echt genial . Hoffe es gibt mehr Games die man zu 2. zocken kann (PS3 Only does offline :-) )

@XxXHeroXxX (oder so was) benutze doch nächstes mal bitte den "BEARBEITEN" Knopf sonst wirds hier sehr unübersichtlich und bekommst wenn du pech hast noch ne verwarnung (die wollen nur die wenigsten *makan* hust** )
tut mir leid ich vergesse das meistens ok
danke für deinen hinweis werde mehr aufpassen

Fohn

Mhhhh kenne das auch von der PS3. Es geht mir echt auf den S***. Naja darum zogg ichs Split nur auch der 360.
Kann man das nicht ganz am Anfang bei dem Sicherheitsbereich einstellen? Mir war so, dass das auf jeden Fall beim Online-Splitscreen Auswirkungen hatte. Also einfach da auf die ganze Bildschirmbreite ausrichten, hoffe das geht.
Referenz-URLs