KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nintendo (3)DS Emulator auf NGP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, da eine Konsole ja mehr Kraft braucht um zu emulieren, als das das Anangsmedium im Vergleich zum spielen gebraucht hat, und es somit nicht möglich war, anständig DS auf PSP zu zocken, stellt sich mir die Frage:
wird der Ds auf der ngp emuliert werden können?
Ich meine, MultiTouch + Vierkerner= Besserer DS^^ oder?
Ich will endlich Pokémon spielen Big Grin
Mehr als "müsste gehen" oder "wohl eher nicht" kann man ohne was testen zu können sowieso nicht sagen...
Zumal CPU nicht alles ist...
@sike0ne: stimmt, zb. gibt es keinen perfekten n64 emu, weil dessen systemstrucktur sehr komplieziert ist.

die ngp ist noch nicht einmal raus geschweigeden gehackt. daher kann man über eine solche leistung auch noch nicht viel sagen. Sony kann die hardwarespezifikationen auch noch ändern.
moin habe gehört willst pokemon spielen dazu gibt es auch zahlreiche pc emulatoren damit kannst dus auf deinem PC Spielen
Zumal man nicht weiß wie Ressourcenfressend das OS z.B. ist und wie leicht die NGP mit einzelnen Dingen umgehen kann.

Und mal überhaupt... sagst du willst Pokemon spielen - hast aber kein DS? Dann kauf die das Spiel und einen und zieh dir keine ROM's -.-
Wehe Sony ^^
naja, ich werd mir sie um 0 Uhr beim release holen, ich kanns einfach nicht erwarten! Aber wärs denn prinzipiell machbar?
@sikeone mein Bruder hat einen, und Pokémon aber er lasst mich nie zocken!
Und ausserdem: ich kann's auch kaufen und irgendwo dumpen, dass nich das problem
Dummerweise ist mir ausgerechnet heute meine Glaskugel kaputt gegangen... Echt ärgerlich...
Referenz-URLs