KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Tausche] PSP 3004 gegen PSPGo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich bin schön länger auf der Suche nach einer weißen PSPGo.
Da ich in meiner näheren Umgebung kein gutes Angebot gefun´den habe, habe ich mich entschlossen hier zu suchen.

Also, zur Sache:

Ich tausche:


Modell: PSP 3004 (03g) in schwarz
DC: 8D
FW: 6.20 PRO B4 (alternativ auch 6.20 TN-D)
Zustand: Top, nur 1 kleiner Kratzer auf der Seite. Sonst, keine Kratzer, auch nicht im Display
Zubehör:
  • Ladekabel
  • Nachgekaufter Akku
  • 2GB Sony MS Pro Duo
  • Crystal Clear Case in Gelb
  • Daxter (UMD)
Sonstiges: PSP wird ohne Original Verpackung geliefert, da ich diese nicht...

*****************************************************

Ich suche:



Modell: PSPGo N1004 in weiß
DC: ist egal
FW: 6.35 oder niedriger (mit oder ohne HEN)
Zustand: Wie meine PSP3004, also top Zustand und voll funktionsfähig.
Zubehör:
  • Ladekabel + USB Kabel
Sonstiges: 10 Spiele Aktion muss nicht sein (wäre toll wenn sie noch gilt), Original Verpackung muss nicht sein...

So, das wars von meiner Seite, macht mir Angebote^^

WICHTIG:
  • Bitte nur Tauschangebote!
  • Ich wohne in Österreich

PS: Wer Angst hat dass ich ein Betrüger bin, dem schicke ich gerne meinen Schülerausweis, ich habe nichts zu verbergen^^

Freue mich schon auf eure Angebote, lg. hausy007

Bilder:
1. http://www.IMG-Teufel.de/img_IMG007211516c59JPG.jpg.html
2. http://www.img-teufel.de/img_IMG0073f995bd19jpg.jpg.html
3. http://www.img-teufel.de/img_IMG0069017cb6b2jpg.jpg.html
Hallo liebe Community,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer weißen PSPGo.
Da ich in meiner näheren Umgebung kein gutes Angebot gefunden habe, habe ich mich entschlossen hier zu suchen.

Also, zur Sache:

Ich tausche:


Modell: PSP 3004 (03g) in schwarz
DC: 8D
FW: 6.20 PRO B4 (alternativ auch 6.20 TN-D)
Zustand: Top, nur 1 kleiner Kratzer auf der Seite. Sonst, keine Kratzer, auch nicht im Display
Zubehör:
  • Ladekabel
  • Nachgekaufter Akku
  • 2GB Sony MS Pro Duo
  • Crystal Clear Case in Gelb
  • Daxter (UMD)
Sonstiges: PSP wird ohne Original Verpackung geliefert, da ich diese nicht mehr finde...

*****************************************************

Ich suche:


Modell: PSPGo N1004 in weiß
DC: ist egal
FW: 6.35 oder niedriger (mit oder ohne HEN)
Zustand: Wie meine PSP3004, also top Zustand und voll funktionsfähig.
Zubehör:
  • Ladekabel + USB Kabel
Sonstiges: 10 Spiele Aktion muss nicht sein (wäre toll wenn sie noch gilt), Original Verpackung muss nicht sein...

So, das wars von meiner Seite, macht mir Angebote^^

WICHTIG:
  • Bitte nur Tauschangebote!
  • Ich wohne in Österreich

PS: Wer Angst hat dass ich ein Betrüger bin, dem schicke ich gerne meinen Schülerausweis, ich habe nichts zu verbergen^^

Freue mich schon auf eure Angebote, lg. hausy007

Bilder: 1. http://www.IMG-Teufel.de/img_IMG007211516c59JPG.jpg.html
2. http://www.IMG-Teufel.de/img_IMG0073f995bd19jpg.jpg.html
3. http://www.IMG-Teufel.de/img_IMG0069017cb6b2jpg.jpg.html

EDIT: Sorry für Doppelpost!
*PUSH*
Ich habe eine PSPgo die ich tauschen würde, sie ist neuwertig und ohne Mängel. Würdest du etwas auf den Tausch drauflegen?
1. Ja ich tausche...
2. Wieso drauflegen, ich meine 1 Game, 1ne Hülle, memory Stick, was willst du haben?
wenn du geld meinst, nein, denn ich bin fast pleite-.-

ich meld mich per pm...
*PUSH*
PSP ist noch da, also meldet euch bitte, ich will unbedingt eine GO^^
Würdest du auch ne schwarze nehmen?
Referenz-URLs