KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbitern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@edit Notch kündigte an das alle Mincraft acounts die von andren seiten als minecraft.net kommen werden gespert,minecraft.net wird bald neue bezahlungs möglichkeiten einfüren
ist die seite sicher?
ja, aber kauf den acount nicht
ich würde es auf dieser seite nicht kaufen : Link!
Man kann Minecraft auch mit Kreditkarte kaufen, warum vergessen dass immer alle?!?

darksupermonkey :
ich würde es auf dieser seite nicht kaufen : Link!


ja du hast recht hab link entfernt

Mein Gott, ich würde ein Spiel, was man nur online kaufen kann nie von einer total unbekannten Seite kaufen...
Ich habe vor ein paar Wochen bevor die Meldung von Notch kam den Key auf einer Online Shop Seite gekauft. Ich werde jetzt aber nicht nachträglich gesperrt oder ?

EDIT: Und bitte schreib leserlich. Ist ja schlimm.

tr0teK :
Ich habe vor ein paar Wochen bevor die Meldung von Notch kam den Key auf einer Online Shop Seite gekauft. Ich werde jetzt aber nicht nachträglich gesperrt oder ?

EDIT: Und bitte schreib leserlich. Ist ja schlimm.


Alle leute die das Spiel nicht auf Minecraft.net gekauft haben werden gesperrt.

Shit ich hab mir das spiel per Gift Code von hier gekauft :Klick

Bei Minecraft.net stand ja das man nun auch Geschenk codes eingeben kann. Werde ich jetzt auch gebannt ?
Wenn man sich Minecraft nicht von Minecraft.net gekauft hat, dann wird der Account gesperrt. Wenn man aber Glück hat, dann bemerken die es nicht^^
Also gebannt bin ich noch nicht! und auf Notchs Blog kann ich zu den Third Partys auch nichts lesen.
Ich denke und hoffe das nichts passiert. Ach übrigens, hast du eine zuverlässige Quelle die
das bestätigt ?
http://mojang.com/2011/04/26/achtung-uwaga-attention/
Ich hoffe Mojang.com als Quelle ist dir zuverlässig genug Big Grin

Für alle.

Sie haben rausgefunden das Leute Gift Codes und Minecraft Accounts mit gestohlenen Kreditkarten und Paypal Accounts gekauft haben.
Das können sie nicht Unterstützen und deswegen werden diese Accounts in absehbarer Zeit deaktiviert.
Oke ich habe bei CD Key einen Minecraft Key gekauft per Paysafe. Dann habe ich ihn bei den GiftCodes eingegeben. Also dürfte ich das spiel von minecraft.net gekauft haben oder ?
"The stolen codes will be inactivated in a given time."
das betrifft geklauete Codes. Nicht rechtlich erworbene
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs