KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ScummVM released UPDATE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


ScummVM ist ein Cross-Plattform-Interpretirt für mehrere Point-and-Click-Adventure-engines. Dies umfasst alle SCUMM-basierten Adventures von LucasArts, Simon the Sorcerer 1 & 2 von Adventuresoft, Beneath a Steel Sky und Broken Sword 1 & 2 von Revolution, und viele mehr.

Changelog
Spoiler: (anzeigen)
DownloadScummVM 1.3.1
super! monkey island und day of the tentacle unterwegs zocken!
scumm ist klasse, enlich kann ich meine allerersten pc games wieder richtig zocken. The Secret Monkey Island (hab ich die Cd version), monkey island 2, die beinden indie spiele und Erben der erde( auch cd)
wurde aber eigendlich auch der bug bei monkey islan 2 behebt, sodass mann nicht immer die wählscheibe braucht um das spiel zu starten, die habe ich leicer nicht mehr
In der Überschrift steht ScummVM 1.2.1 released, die Version ist aber schon vom letzen Jahr...
Geht damit auch rollercoaster 1??? Wenn ja wie???
Was ist ScummVM ???

quarz :
Was ist ScummVM ???


alter lies den ersten post. oh man! Wand

quarz :
Was ist ScummVM ???


Willkommen im PSPspam-Forum!

ScummVM Home
ScummVM Wikipedia
ScummVM auf Chip.de

und last but not least LMGTFY.com

und die nächste frage:

quarz :
Was ist Google.de ???

Bent301 :
In der Überschrift steht ScummVM 1.2.1 released, die Version ist aber schon vom letzen Jahr...


sory ich weis jetzt nicht was du meinst das ist die neuste version,hab noch ne frage wen ich spiele finde die freigegeben sind für scummvm sol ich sie hir mit einem link einbinden oder sol ich ein neues Thema dafür machen ?

ScummVM 1.2.1 ist vom 19.12.2010,steht sogar im Changelog Tongue
Also kommt die News bisschen spät.
versuche das näste mal pünktlich zu sein
@edit hat wol nicht so geklapt ^^
Update verison 1.3.0 ist drausen
3 tage zu spät sory leute
*UPDATE*
Sory wieder ein parr tage zu spät
Referenz-URLs