KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [F] De-und Encrypten von DLC's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Vor kurzen wurde der nploader 0.6 veröffentlicht, mit dem man dcryptete DLC's, auch noch als Add-Ons bekannt, durch den promeloader laden kann oder so ähnlich. Das ist mir aber sowas von egal, da ich sowieso alle meine Spiele kaufe und nichts von "Sicherungskopien" halte.

Doch da steht : "laden von decrypteten add ons"

Meine Fragen:

1. Wie decryptet man Addons/DLC's/.edat's?
2. Wenn man sie decrypten kann, dann kann mann sie auch sicher Decrypten oder? So à la TN HEN bzw. Signierte Homebrews ?

Ich bitte freundlichst um, wenn möglich professionelle Hilfe Smile

LG

~ Mr. Mescudi

Mister_Mescudi :
Spoiler: (anzeigen)



Ok,dann fange ich mal an!

1. Das decrypten von DLC´s ist illegal!
2.Bisher gibt es noch kein offiziell veröffentlichtes Tool das das erlaubt (codestation und 2 andere Nutzer haben das Tool)
3.Code dir selber eins Smile So schwer ist es nicht Big Grin

1. Warum ist das decrypten von Add Ons illegal? Weil man sie kaufen muss? Es gibt nämlich auch gratis Add-Ons

2. Warum behalten die es für sich alleine, gibt es da einen anderen speziellen Grund, ausser dass das "decrypten von addons" illegal ist?

3. sehr witzig. Hab leider null C+-֥ Kentnisse, und auch nur Basic MIPS Kentnisse

trotzdem danke für deine Mühe Big Grin
1. Ja,genau deswegen Smile
2. Mit diesem Decrypter können nicht nur Addons "entschlüsselt werden" sondern auch viele andere kostenpflichtige PSN Store Sachen Wink
3. -
Okay, vielen Dank für die Antworten Smile , ich frag mal ein paar leute Big Grin
Referenz-URLs