KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe meine PSP2004 gemoddet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe meine PSP 2004 sie ist gemoddet (nicht geöffnet sondern mit Pandora Akku)

Den original Akku hab ich nicht mehr dafür aber ein umschaltbarer Pandora akku (zum modden und zum spielen)
Dann habe ich noch eine Hülle für Original Spiele in der du 3 stück reinmachen kannst.

Spiele hab ich keine.
Eine 2GB karte von Scan Disk Pro Duo

und einen Adapter für micro sd (hatte da ne 8gb drinne) ist auch dabei.
die PSP ist mit einem skin in blau mit drache beklebt darunter schwarz (kann ich auf wunsch abmachen)
date code: 8a

Super zustand! hat keine macken und nix!

hätte gerne (wegen dem teuren akku)
so 150 € (verhandlungsbasis)!!!

schreibt mir bitte und nur ernst gemeinte angebote!!
WELCHEN DC HAT DEINE PSP
Öhm DC??
Was meinst du damit sorry bin noch relativ neu auf dem gebiet
Hmm, keine Bilder, und erst 1 Beitrag, fängt ja schonmal gut an.
Ich glaube du solltest dich verifizieren lassen und ersteinmal einige Bilder hochladen,
sonst wird das nichts Wink
DATE CODE STEHT HINTER DEN AKKU
achsoo datacode XD Lol ich doofe das ist 8A

eviltrash :
Ist zwar nun Offtopic, aber xXDeadonliveXx versuch es mal mit shift...
Nur Uppercase wird nicht gern gesehen und gehört nicht zum guten Ton!


vllt ist ja auch die shift taste defekt Big Grin oder er kann gar nicht klein schreiben Wink

b2t
wie ist sie gemoddet? cfw? leds? Fotos?

lg

software mod mit pandora akku. cfw muss ich nochmal genau nachschauen für fotos mit pn mit email adresse. die fotos sind zu groß.
geh auf bilderverkleinern.de und dann bilder verkleinern und dann reinstellen.
So wirste mehr Intressenten finden.
Referenz-URLs