KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Wertschätzung] Meine PSP und DS Spiele/Konsolen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich will bei Gelegenheit meine PSP im Gamestop verkaufen und mir einen 3DS anschaffen (keine Angst, auch ohne PSP bleibe ich euch erhalten ^^)

Ich möchte von euch wissen, ob das Angebot im Gamestop (PSP abgeben, 3DS 100€ billiger) noch gilt und wie viel Geld ich für meine Spiele erwarten kann.

PSP Artikel

PSP 2004 (7D) mit 6.38ME gebraucht, relativ guter Zustand, wenige Kratzer auf Display, die beim Zokken nicht auffallen PLUS Kunststoffhülle und zusätzliches Hardcase mit Platz für bis zu 4 UMDs und bis zu 6 Memory Cards

StarWars The Clone Wars (Zustand wie neu)
Monster Hunter Freedom Unite (Zustand wie neu)
Yugioh Tag Force 4 (Zustand kleine Schramme auf Verpackung, sonst top)
Kingdom Hearts Birth by Sleep aus Spanien (Spiel kann natürlich auch auf deutsch gespielt werden, Zustand top)
GoW Ghost of Sparta aus Spanien (das Gleiche wie bei KHBBS)
Smackdown vs Raw 2008 (Zustand top)
Smackdown vs Raw 2010 (Zustand top)
Secret Agent Clanc (PSP Essential, Zustand top)
GTA VCS (Hülle gebrochen, kann ich aber austauschen, Cut Version)
Fifa 08 (Zustand top)
GTA CTW (Zustand top)
GTA LCS (Zustand Hülle fehlt (Verpackung))

DS Artikel

Dinosaur King (Zustand Anleitung fehlt)
Pokemon Ranger (Zustand top)
Mario & Luigi Partners in Time (Zustand top)
Pokemon Mystery Dungeon (Zustand top)
Spectrobes (Zustand Anleitung leicht gewellt, sonst aber top)
Spongebobs atlantisches Abenteuer (Zustand top)
American Dragon (Zustand top)
Die Unglaublichen Angriff des Tunnelbräbers (Zustand top)
Pokemon Diamant (Zustand top)
Spongebob, der gelbe Rächer (Zustand top)
GTA CTW (Zustand Hülle leicht beschädigt)

Reicht das alles, um an den 3DS zu kommen?
Kann ich dir nicht sagen,aber ich schätze schon....aber trotzdem gehe nur zu Gamestop wenn du keine andere Möglichkeit siehst den ich war mal da (ich glaub vor 3 Monaten...),da wollten die mir doch im ernst für FIFA 10(PSP=Neupreis:ca. 40 € alles drin,kaum gebraucht,völlig unbeschädigt) und Super Mario Galaxie 2 (Wii=Neupreis ca. 40 € alles dabei,leichte Gebrauchsspuren[praktisch nicht zu sehen]) NUR ca. 19€ geben......bin ich gleich schreiend weggerant... Smile

LG PATTA.
@m33: Also meiner Erfahrung nach schon, bei der Masse an Artikeln...

@PATTA: So schlecht bezahlt Gamstop auch wieder nicht, du musst denken, dass er auf gebrauchten Spielen vielleicht sitzen bleibt und einen Verlust macht.
Klar dass er dann keine 20€ pro Spiel hergeben kannSmile
Ich würde das alles einzeln verkaufen. Krigst du mehr für.
Bei Gamestop krigsts du wenn es hoch kommt 70 Euro. Pure abzocke.
Für meine xbox 360 mit 15 spielen wurden mir ernsthaft 98 euro geboten...

hausy007 :
@m33: Also meiner Erfahrung nach schon, bei der Masse an Artikeln...

@PATTA: So schlecht bezahlt Gamstop auch wieder nicht, du musst denken, dass er auf gebrauchten Spielen vielleicht sitzen bleibt und einen Verlust macht.
Klar dass er dann keine 20€ pro Spiel hergeben kannSmile



naja gut hast evtl. recht,aber man kann es besser treffen....

LG PATTA.

@Ghost: Hmm, mir haben sie alleine für 20 Xbox games schon 100€ geboten...ist iergendwie unterschiedlich^^
aber ich glaube m33 hat so viele games, das sollte reichen^^

PS: Schau mal in dein PN-PostfachWink

Edit: @PATTA: Gamestop ist generell nicht meine erste Anlaufstelle...über ebay dauerts zwar länger, dafür kriegst du mehr GeldWink
Kann dir auch nur von GS abraten. Das hab ich früher mal gemacht und das war mein größter Fehler.

m33 :
Kingdom Hearts Birth by Sleep aus Spanien (Spiel kann natürlich auch auf deutsch gespielt werden, Zustand top)
GoW Ghost of Sparta aus Spanien (das Gleiche wie bei KHBBS)


Das kannst du dir abschminken. Die kaufen nur die Sachen, die vom Miniwahr(auch bekannt als usk Wink) zensiert wurde. Auch wenn die PEGI Version 100% identisch ist, kaufen sie es nicht.

Okay, danke soweit. Werde es dann über Ebay machen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, da ich mich damit nicht auskenne.

Ebay oder Kleinanzeigen?
Wie viel?
Sofort Kaufen oder Bieten (Startgebot?)

Was meint ihr?
macxh die Konsolen zum bieten und die einzelnen Spiele für sofortkaufWink dann brauchste einen Freund der darauf bietet daqmit der Preis auch der gewünschte wirdSmile
Mach doch Sofort und Bieten das geht doch.

Sofort machst du soviel wie du brauchst und dafür haben willst. Und bieten machst du so ab 70 €

Für alles hab ich das gesagt.
Kein Kleinanzeigen!
Der Name allein bereitet dir doch sicher Angst^^
also mach normal EBay, alles einzeln!
Also jedes Game und jede PSP einzeln, da kriegst du mehr!
Ich habe mal meinen Gba sp + 200 Zubehör verkauft zusammen und nur 30€ bekommen, Also mach's alles einzeln!
Dann noch Bilder von allen Sachen, schon blumig beschreiben, also kaum auf fehler Hinweisen, es sei denn es sind Schäden oder Defekte!
Rs Beachten und dann kriegste bestimmt viel Kohle!
m33 ich hab mal was für dich rausgesucht: http://www.focus.de/digital/internet/ebay/tid-10814/ebay-zehn-tipps-fuer-verkaeufer_aid_312056.html

schau dir da mal die 10 Tipps an und du bisst bereit Wink
Stelle die DS Spiele als pack rein auf ebay, und die psp + spiele als pack rein, und dann rennt das schon... schätze die 222,22€ für nen 3DS sind drin...
Vielleicht solltest du mit dem auch noch ne Weile warten, meiner Meinung nach is der 3DS ziemlich fad atm (hab ihn seit 2 Tage vor Release *g*) Pilot Wings + Street Fighter als Games und naja...nicht etwas, was man auf längere Zeit spielen kann.

Im Juni kommen dann sehr gute Games raus (zelda, tales of the abyss, und noch iwas...), möglicherweise is bis dahin der Preis gedroppt!.
Vielleicht interessieren dich ja aber auch die anderen Sachen der Konsole, aber der Browser sowie eShop sind bis mitte Mai nicht verfügbar;ol
Ja, aber Browser etc. kommen ja noch mit FW Updates.Wink
Was The Z gesagt hat werde ich dann machen.
Wie viel würde jemand für alle Ds Spiele ca bezahlen?
Und für die PSP Artikel?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs