KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Story of the Year!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leute ist euch aufgefallen das inzwischen "hacker haben psn gehackt" thema nummer 2 in deutschland ist überall im fernsehn grad bei prosieben auch gesehen i wette heute abend bei tagesschau kommts auch wtf das is echt die Story of the Year wer hätte gedacht dass es so lange dauert bis der psn wieder online is i bezweifle dass er überhaupt am sonntag on ist geschweige denn nächste woche i würde zu gerne mal den chef von sony mal in den nachrichten sehn was der dazu sagen wird & ob wir psn+ mitglieder eine wiedergutmachung bekommen

niggi771

Halle-Luja, das wusste ich ja noch garnicht :o [/ironie]

In den Playstation 3 News sind 3 Themen, in denen du das audisutieren kannt. Und Story of the Year? Hast du schonmal nach Japan gesehen was da los war? Hast du mal was von "Gaddafi" gehört? Big Grin Sorry wenn das blöd kommt, aber irgendwie schwachsinnig noch so ein Thread.

niggi771 :
Halle-Luja, das wusste ich ja noch garnicht :o [/ironie]

In den Playstation 3 News sind 3 Themen, in denen du das audisutieren kannt. Und Story of the Year? Hast du schonmal nach Japan gesehen was da los war? Hast du mal was von "Gaddafi" gehört? Big Grin Sorry wenn das blöd kommt, aber irgendwie schwachsinnig noch so ein Thread.


lol und wie das blöd rüber kommt Big Grin

Ja im TV schreiben die auch nur noch darüber, voll eines der Top Themen immoment.

Relok :
omg omg omg ja man psn store ist im fernseher omg omg omg!!!!!!!!!
shiiiiit jemand hat denn psn gehackt man noch schlimmer als tsunami und fukushima zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein mal im ernst das ist sicher nicht die "story of the year" sondern japan.
die armen sterben da alle und das soll nicht die "story of the year" sein
lol


lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)

Relok :

YSXAARKEN :

Relok :
omg omg omg ja man psn store ist im fernseher omg omg omg!!!!!!!!!
shiiiiit jemand hat denn psn gehackt man noch schlimmer als tsunami und fukushima zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein mal im ernst das ist sicher nicht die "story of the year" sondern japan.
die armen sterben da alle und das soll nicht die "story of the year" sein
lol


lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)


das..... war nicht so lustig.


ich weis aber mir is langweilig mache die ganze zeit mirrors edge time trial mir fehln nur noch 4 dann ha ich sie alle naja bis auf das Kartenerweiterungspack Pur aber mal im ernst bei xbox 360 hab i noch nie was in den tv news gesehen ha die armen Smile gut jz sind wir die armen Big Grin

YSXAARKEN :
lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)


Hoffentlich gar nicht mehr. Bekomm ein ROD oder YLOD.

Du ASS[...]...

MfG ferra

Statt dich wieder aufs online spielen zu freuen, nimm dir ein Deutschbuch und übe mal die Zeichensetzung Wink
Würde hier sehr hilfreich sein.
Und in deiner Schreibweise merkt man schon wie du
tickst... -.- Wetten, dass du vor dem ganzen Geschehen
nicht einmal wusstest was Japan ist? Geschweige denn Gaddafi...


@Relok...
Na toll... ich bekomm diese Musik nicht mehr aus dem Kopf...
http://www.cristgaming.com/pirate.swf
ich würde sagen er ist 13 und hat im ersten moment gedacht japan wäre auch nen online network

naja ist echt traurig was es für geistige vollidioten
gibt [(ja, ich mein dich, YSXAARKEN)HERZLOS]
hihi ich werde angesporchen Big Grin
2 Tage Pause um von deinem Spamwahn runterzukommen.
Referenz-URLs